Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich CoD Ghost Camo?
Diskutiere Wie bekomme ich CoD Ghost Camo? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich hab eine Frage und die lautet wie man ghost camo auf Bo2 fur PS3 bekommt weil ich hab mich auf call of duty .com registriert und hab...
Wie bekomme ich CoD Ghost Camo? Beitrag #1
A
amertalevic
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab eine Frage und die lautet wie man ghost camo auf Bo2 fur PS3 bekommt weil ich hab mich auf call of duty .com registriert und hab mir cod ghost vorbestellt und hab dabei nicht den ghost camo bekommen . brauch dringend hilfe ))
naja dennoch änderts nix an deinem problem.
wenn das nen vorbesteller boni ist für cod ghost kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die dann ne waffentarnung noch für bo2 raushauen.desweitern solltes ein code bekommen haben und wenn es runtergeladen hast sollte es auch im waffentarnungs menü zu finden sein.
falls kein code bekommen hast ,hast ehrlich gesagt auf kies gefpurzt,weil aus heiterem himmel kommen keine tarnungen
Wie bekomme ich CoD Ghost Camo? Beitrag #6
A
alte_krabbe
Gast
du bekommst ein Code und den musst du auf einer Seite einlösen. Die Tarnung wird dann automatisch in dein PSN-Account registriert und du kannst sie für jede Waffe nutzen
Wie bekomme ich CoD Ghost Camo? Beitrag #7
X
xDoMiiX
Punkte Reaktionen
0
Einfach vorbestellen dann kriegst du die Tarnung.
Wie bekomme ich CoD Ghost Camo? Beitrag #8
F
FaZe_Sill
Gast
Ich habs bei amazon vorbestellt und da kam kein code und er wurde auch nicht zugeschiclt
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...