Battlefield 3 Clan suche !

Diskutiere Battlefield 3 Clan suche ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Als erstes möchte ich mal sagen das ich erst 15 bin ;) und Premium besitze! Hab mir jetzt überlegt mich einem Clan anzuschließen. (Online Name...
  • Battlefield 3 Clan suche ! Beitrag #1
J

Jona5667

Punkte Reaktionen
0
Als erstes möchte ich mal sagen das ich erst 15 bin ;) und Premium besitze! Hab mir jetzt überlegt mich einem Clan anzuschließen. (Online Name: Jona5667)[Name wird warscheinlich bei Battlefield 4 Start geändert ;D] Bin eigentlich ein recht guter Player, jedoch habe ich jetzt etwas länger nicht viel gespielt und deshalb bin ich etwas eingerostet. Habe auch im Spiel meine Höhen und tiefen, was ich damit meine ist das ich des Öfteren viel versaue ;). Eine spezielle Lieblings Klasse habe ich nicht kann alles ein relativ gut ;). Da die meisten meiner Freunde nicht mehr spielen brauche ich jetzt neue Leute. Spiele relativ oft. Weiß jetzt nicht was ich unbedingt noch schreiben soll. Schreibt mir einfach bei weiteren fragen;)(kleine Info am Rande: Habe ein Elgato Game capture, und könnte deshalb spiele des Clans aufnehmen :)

Thema:

Battlefield 3 Clan suche !

Battlefield 3 Clan suche ! - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben