- Black Ops 2 suchen Mitglieder für unseren Clan Beitrag #1
E
ExOSpEiX
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
Wir suchen noch Members für unseren Clan.Als erstes noch wir sind ein Clan der Spaß haben will deswegen sind Lustige Leute immer willkommen :-D
Was ihr dafür braucht um in unseren Clan zu kommen :
-Head Set
-Black Ops 2
-Eine K/D über 1.00
-Euch sollten die spielmodi Herrschaft und TD gefallen
-Mann sollte mit zombie vertraut sein
Regeln:
-Mindestens ein Alter von 15
-Keine Beleidigungen
-Wir haben nichts gegen Leute die Boosten etc. jedoch darf es nicht den Spielfluss beeinträchtigen
-Jeder Member muss den Clan Tag "xEFx" Tragen
Sonstiges :
-Wir spielen in einem Team und nicht Ramboboy
-Und für mich das wichtigste zu sagen wir sind kein Clan der Anwesenheitspflicht hat ( Das soll heißen wenn ihr mal ein paar Tage nicht on seit ist das nicht der Weltuntergang :wink: )
Wenn das alles past dann added mich E_x_O_S_p_E_i_X und schreibt in die Freundschaftsanfrage Clan. Wenn dann noch Fragen offen sind können wir die gerne klären
P.S.: Zum Schluss geht es ja um den Spaß :-D
Wir suchen noch Members für unseren Clan.Als erstes noch wir sind ein Clan der Spaß haben will deswegen sind Lustige Leute immer willkommen :-D
Was ihr dafür braucht um in unseren Clan zu kommen :
-Head Set
-Black Ops 2
-Eine K/D über 1.00
-Euch sollten die spielmodi Herrschaft und TD gefallen
-Mann sollte mit zombie vertraut sein
Regeln:
-Mindestens ein Alter von 15
-Keine Beleidigungen
-Wir haben nichts gegen Leute die Boosten etc. jedoch darf es nicht den Spielfluss beeinträchtigen
-Jeder Member muss den Clan Tag "xEFx" Tragen
Sonstiges :
-Wir spielen in einem Team und nicht Ramboboy
-Und für mich das wichtigste zu sagen wir sind kein Clan der Anwesenheitspflicht hat ( Das soll heißen wenn ihr mal ein paar Tage nicht on seit ist das nicht der Weltuntergang :wink: )
Wenn das alles past dann added mich E_x_O_S_p_E_i_X und schreibt in die Freundschaftsanfrage Clan. Wenn dann noch Fragen offen sind können wir die gerne klären
P.S.: Zum Schluss geht es ja um den Spaß :-D