Spiele Download

Diskutiere Spiele Download im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habe mir heute über playstation plus, uncharted 3 runtergeladen,... habs dann auch instaliert. doch jetzt finde ich es nicht...
  • Spiele Download Beitrag #1
T

TDie

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mir heute über playstation plus, uncharted 3 runtergeladen,... habs dann auch instaliert. doch jetzt finde ich es nicht mehr. auch bei spiele ist nix zusehen nur meine demos.
Kann mir einer helfen?

LG Tobi

• Spiele Download Beitrag #2
Zum 100.

Du musst den Multiplayer-Inhalt von davor anscheinend auch laden, damit alles glatt verläuft. Das ist glaube ich derzeit der Stand der Dinge.

Thema:

Spiele Download

Spiele Download - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben