Festplatte tauschen

Diskutiere Festplatte tauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin hab mal ne kurze Frage... Haben das Paket von Media Markt gekauft: PS3 (1) inkl. Fifa 13 + 2 Controller... Problem ist das die PS3 nur 12GB...
  • Festplatte tauschen Beitrag #1
W

WiKro

Punkte Reaktionen
0
Moin hab mal ne kurze Frage...

Haben das Paket von Media Markt gekauft: PS3 (1) inkl. Fifa 13 + 2 Controller...

Problem ist das die PS3 nur 12GB hat und ich sie so schnell wie möglich gegen eine 1TB austauschen möchte. Hab mir schon ein cooles Video auf YouTube angeschaut...

Hat jemand Tips welche 1TB-Platten man da nehmen kann, Marke etc.?

Danke und liebe Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Festplatte tauschen Beitrag #2
Hey Willi,

musste deinen Thread mal eben verschieben, da es eher um die Festplatte geht, als um dich als Person. Vielleicht willst du dich ja in eine erneuten Thread noch einmal genauer vorstellen. Deine Hobbies usw...

• Festplatte tauschen Beitrag #5
Ist das denn egal ob man eine Toshiba oder Samsung - Festplatte einbaut?

• Festplatte tauschen Beitrag #6
Ja ist egal. Eine 2,5 zoll sata soll es halt sein (interne versteht sich) ;)

• Festplatte tauschen Beitrag #7
Super danke! :) Jetzt habe ich aber überlegt ob die 1tb nicht evtl zu groß für die ps ist?
Gibt es von den Ladezeiten her Unterschiede, das wenn 800gb voll sind sie extrem langsam wird?

Danke!

• Festplatte tauschen Beitrag #8
Ist ne gute Frage. Verarbeitet die PS3 überhaupt 1Tb-Festplatten? Hab grad mal Onkel Google gefragt, der meint JA.
Ist deine Frage ob sie von der Datenverarbeitung langsamer wird wenn sie fast voll ist? Das weiß ich nicht. Aber eins weiß ich sicher: mit 800Gb bzw 1Tb, da brauchst paar Jahre u. viele Spiele.
Probleme mit Geschwindigkeit wirst du erstmal nicht kriegen ;)

• Festplatte tauschen Beitrag #9
Moin

habe die 1TB-Platte jetzt da und möchte alles von dem 12 GB Flash-Speicher auf die Festplatte kopieren...

Festplatte eingebaut - Playstation an - Festplatte gefunden, Möchten Sie den Speicherort für Ihre Daten von Flash-Speicher auf Festplatte ändern? - Ja - Wenn auf Festplatte Daten sind werden die gelöscht - Ja - Dann kopiert er alles auf die Festplatte: System nicht ausschalten, Nach Abschluss des Kopiervorgangs startet das System automatisch neu - Ok dann: Daten werden auf der Festplatte neu aufgebaut... System nicht ausschalten... - Bei ca. 70% kommt folgende Fehlermeldung:

Während des Neuaufbaus ist ein Fehler aufgetreten. Der Systemspeicher muss formatiert werden. Möchten Sie formatieren? - Ja - Formatieren abgeschlossen. Drücken Sie die X-Taste um das System auszuschalten - Mache wieder an - Alles wieder von vorne - Festplatte gefunden blabla...

Was muss ich jetzt machen? :-(

LG und danke!

• Festplatte tauschen Beitrag #10
Du klickst auf nein. Dann startet die ps3 ganz normal, dann im Menü auf Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Datensicherung -> Wiederherstellen
Nur noch den Anweisungen folgen und fertig !

Thema:

Festplatte tauschen

Festplatte tauschen - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Speicher erweitern trotz CFW möglich?: Also um es ganz schnell und kurz zu fassen : Ich habe eine gejailbreakte PS3 (CFW 4.75) und wollte wissen ob ich ein Backup auf meine externe...
Verkaufe PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen: Servus, ich biete hier aufgrund latentem Zeitmangel meine Playstation 4 mit zwei Controllern, 4 (5) Spielen und Zubehör, sowie Rechnung an. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben