Welche Firmware?!

Diskutiere Welche Firmware?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wie kann man feststellen welche Firmware ich auf der PS3 habe? Meine PS3 ist die erste Generation der PS3. (60GB) Lg. Sony_Hilfe
  • Welche Firmware?! Beitrag #1
S

sony_hilfe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie kann man feststellen welche Firmware ich auf der PS3 habe?

Meine PS3 ist die erste Generation der PS3. (60GB)

Lg. Sony_Hilfe

• Welche Firmware?! Beitrag #2
Einstellungen -> System-Einstellungen -> Systeminformationen

1. punkt ist system-software

Thema:

Welche Firmware?!

Welche Firmware?! - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben