Chech-3004b Jailbreak

Diskutiere Chech-3004b Jailbreak im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; kann ich meine ps3 mit der modellnummer chech-3004b jailbreaken ?
  • Chech-3004b Jailbreak Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
kann ich meine ps3 mit der modellnummer chech-3004b jailbreaken ?

• Chech-3004b Jailbreak Beitrag #2
AW: chech-3004b jailbreak

Nein. 10zeichen

Thema:

Chech-3004b Jailbreak

Chech-3004b Jailbreak - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
4.83 jailbreak?: hallo zusammen, hab eine ps3 slim mit 160gb. modellnummer und erste software version passen. allerdings hat der vorbesitzer sie auf version 4.83...
Ps3 Jailbreak rückgängig gemacht besteht immer noch die ban Gefahr?: Meine eigentliche frage steht im titel :D zum jailbreak: ps3exploit HAN
PS3 Fat Nand eine gejailbraktes Gerät gekauft?: Einen schönen abend, Habe versehentlich heute eine gecrackte ps3 erstanden nun ja da ich mich nicht aus kann habe ich spiele installiert und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben