Headset Problem

Diskutiere Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HI, habe folgendes Problem. Habe ein Turtlebeach HS (px21) hat auch mit meinem alten Samsung ohne Probleme funktioniert. Mit meinem neuen Samsung...
  • Headset Problem Beitrag #1
W

W-A-R

Punkte Reaktionen
0
HI,

habe folgendes Problem.
Habe ein Turtlebeach HS (px21) hat auch mit meinem alten Samsung ohne Probleme funktioniert.
Mit meinem neuen Samsung bekomme ich den Ton des Spiels nicht auf das HS, bin zum Mediamarkt gerannt und der Kerl sagt mir das die neuen Samsung Tv´s zwar Chinch stecker besitzen die allerdings nur noch als Eingänge dienen, um den Sound raus zu bringen muss man da einen Scart Adapter benutzen, was ich wirklich schrecklich finde. Adapter gekauft eingesteckt und Tv auf HDMI gestellt und siehe da ich krieg nur den Ton vom jeweiligen Programm auf dem ich vorher war was in dem fall Vox war nur zu besseren erklärung.

Hat jemand von euch das selbe Problem oder weis vllt was für einen Adapter ich brauche geht mir nämlich echt auf den Sack meine Anlage funktioniert mit diesem Scart Adapter natürlich auch nur wie das Headset also wenn ich TV schaue...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

gruß

Thema:

Headset Problem

Headset Problem - Ähnliche Themen

Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Problem mit Headset Turtle Beach PX22: Habe folgendes Problem mit einem kürzlich neu gekauften PX22: In der Einstellung "Nur Chat" funktioniert nur die linke Seite des Headsets, bei...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
Problem mit PS4 + Headset + Teufel Anlage: Hallo! Ich betreibe meine PS4 an einer Teufel DTS HD Anlage. Die PS4 geht per HDMI in die Anlage und von dort wieder per HDMI an den TV...
Problem mit sharkoon x tatic s7 headset: Hallo, also ich habe folgendes Problem: meine sharkoon x tatic s7 haben vor kurzem noch einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich aber kein ton...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben