Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Last of Us: Fragen zum Multiplayer
Diskutiere The Last of Us: Fragen zum Multiplayer im The Last of Us Forum im Bereich T; hi zusammen was ist die beste waffe am anfang für einen neuling im Multiplayer?
kann mann das jagdgewehr um multiplayer auch ohne zoom spielen...
The Last of Us: Fragen zum Multiplayer Beitrag #1
D
DoktorPopel
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen was ist die beste waffe am anfang für einen neuling im Multiplayer?
kann mann das jagdgewehr um multiplayer auch ohne zoom spielen
Mich erschiesen immer leute mit einen gewehr was einen schuss macht das ist aber nicht das jagdgewehr was für waffe ist das bitte um hilfe
Am besten du nimmst eines Vorhandenen Klassen ich würde dir "angriff" empfehlen.
und Nein, Jagdgewehr gibt es nur mit Zoom. Wahrscheinlich ist es das Semi Auto Rifle oder doch ein Jagdgewehr.
naja ansichtsache ,für das was dadrin ist ist se definitv überteuert ,das einizig gute war echt der soundtrack das design und das spiel selber der rest ist einfach nur lieblos.
glaub das meine sinnloseste collectors edition die ich je gekauft hab.
die normal hätte voll ausgereicht.
btw hab die elli edition
The Last of Us: Fragen zum Multiplayer Beitrag #6
Warlock
Punkte Reaktionen
146
find ich nicht....
hast noch n schönes poster dazu bekommen, n comic, n controller aufdruck, n "bilderbuch" und das stoff "cover", welches ich mörder geil finde (kp warum ).
die 20 euro mehr bringen jetzt auch keinen großen unterschied.
und bei 80 euro von überteuert zu sprechen..... ich weiß ja nicht :-/
The Last of Us: Fragen zum Multiplayer Beitrag #7
S
suka199990
Punkte Reaktionen
0
HILFE !!! wenn ich the last of us starte "singel player" kommt sofort ps3 warnung "ihre playstation ist zu heiß bitte schalten sie die ps3 ab" und sie schaltet sich von alleine ab ...
kp bin gerade mit den giraffen gucken fertig gewesen weiter gerannt und unter der brücke "tunel" paar infizierte gekillt dann kamm diese meldung kp ich habe ps3 40 gb model.
die ps3 habe ich abkühlen lassen 3 stunden und ich starte das spiel und gleicher fehler .... hilfe sony ... nochmal werde ich mir keine ps3 kaufen das ist meine 3te die vorgänger 60gb ylod tot und 120 gb laufwerk kapput ...
macht einen patch weil meine ps3 ist sau kühl zwar ist der kühler laut aber die ist nicht heiß ...
das hat mich nun echt entäuscht the last of us habe ich 1 tag vor release gekauft weil ich wusste das es das game of the year wird aber das es so GEIL wird wusste ich nicht nun kann ich das spiel nicht beenden bitte um lösungs vorschläge
Me3 gerade rein gelegt meine ps3 ist SAU laut aber ich bekomme da keinen fehler und ich habe online gezockt
kp sagt mir nicht das die ps3 den geist aufgibt ?
Genau. Und dort kannst du dann zwischen den beiden Spielmodis wechseln. Macht schon Laune aber ist nichts besonderes. Für paar Tage Zeitvertreib reichts.
The Last of Us: Fragen zum Multiplayer Beitrag #12
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Gibts hier ein paar Leute, die das öfter mal spielen?
Könnten doch mal ein paar Runden unter Communityleuten machen.
The Last of Us: Fragen zum Multiplayer Beitrag #13
Das sind deine Überlebenden Menschen um die du dich "kümmern" musst. Du musst während du Online spielst so viele Kisten öffnen und so viele Gegner wie möglich töten und von denen dann die blauen Behälter aufheben. Ist sozusagen Nahrung für die. Umso schlechter du während den Runden abschneidest, umso schlechter geht es "deinen" Menschen. Und wenn du eben viel sammelst und Gegner tötest und deren Behälter sammelst, umso größer wird deine Truppe.
The Last of Us: Fragen zum Multiplayer Beitrag #19
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Hi Leute,
wäre cool wenn sich ein paar leute zusammen tun für den mp!
Ich bin mittlerweile etwas besser!
Headset und skype wärn schon gut! Da es viel einfacher ist!
Könnt mich einfach hinzufügen!
PSN: schmidti18
:smile:
Thema:
The Last of Us: Fragen zum Multiplayer
The Last of Us: Fragen zum Multiplayer - Ähnliche Themen
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...