PlayStation Plus kündigen?

Diskutiere PlayStation Plus kündigen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey .. Hab mir am Freitag Last of Us gekauft und da ist ein Playstation Plus Code mit dabei, sodass man es für 30 Tage testen kann. Ich hab aber...
  • PlayStation Plus kündigen? Beitrag #1
F

Foxy

Punkte Reaktionen
0
Hey ..

Hab mir am Freitag Last of Us gekauft und da ist ein Playstation Plus Code mit dabei, sodass man es für 30 Tage testen kann.
Ich hab aber gelesen, dass man das Abo aber auch innerhalb der 30 Tage kündigen muss sonst läuft es automatisch weiter.
Ich möchte das gerne mal austesten, aber wo muss ich dann kündigen ?
Per Mail ??

Und noch eine Frage, bevor ich noch einen Thread eröffne:

Wenn ich mir im Store Spiele, Avatare oder Designs kaufe und installiere, sind die dann Account gebunden oder an meine Playstation selbst ??

• PlayStation Plus kündigen? Beitrag #2
1. das muss man nur unter denn account einstellungen abschalten

2. account gebunden

• PlayStation Plus kündigen? Beitrag #3
Designs sind nicht Accountgebunden.

• PlayStation Plus kündigen? Beitrag #4
Ok und wie sieht es mit Avataren oder Spielen aus die ich mir im PS Store gekauft habe ??

Kann ich das PS Plus Abo einfach in den Einstellungen kündigen ?

• PlayStation Plus kündigen? Beitrag #5
Ich erwähnte doch nur Designs oder? Den Rest kann man sich ja denken.
Und Warlock hat doch die andere Frage beantwortet. :knockout:

Dass man es manchen Leuten doppelt und dreifach erklären muss...
Sorry, aber das häuft sich zurzeit und nervt ab nem gewissen Punkt einfach nur noch.

• PlayStation Plus kündigen? Beitrag #6
Ähm ..geht's dir gut ??

Ich kann nichts dafür das dauernd Leute alles zweimal fragen UND gerade weil du nur Design erwähntest wollte ich wissen was mit dem Rest ist ..bleibt der auf der Playsi oder verschwindet der ?!

Wenn dich das so ankotzt, dann lies entweder keine doppelten Threads und reagier nicht drauf oder ignoriere es ...besser als so ne blöden Antworten abzugeben ..ehrlich .. Sorry ..

• PlayStation Plus kündigen? Beitrag #7
Warlock schrieb:
1. das muss man nur unter denn account einstellungen abschalten

2. account gebunden

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Designs sind nicht Accountgebunden.

Na, was bedeutet das? Avatare sind Accountgebunden. Sonst hätte ich es doch erwähnt.
Wenigstens ein kleines bisschen eigenständiges Denken kann man ja wohl erwarten.

Wenn du nur Honig um den Mund geschmiert bekommen willst, fragst nächstes Mal deine Eltern oder Onkel Google.

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation Plus kündigen? Beitrag #8
also das musst du in den Acc einstellungen machen das es nicht weiterläuft du kannst die Designes behalten aber nicht die games die gehen erst wieder wenn du wieder PS+ hast

Thema:

PlayStation Plus kündigen?

PlayStation Plus kündigen? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Was kann ich mit Playstation Plus machen?: Hallo, habe eben mal diesen 14 Tage Test "gekauft". Eigentlich nur im Driveclub für 22,49€ zu bekommen. Wollte das jetzt aber auch mal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben