PlayStation Plus

Diskutiere PlayStation Plus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie viel kostet PlayStation Plus?
  • PlayStation Plus Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Wie viel kostet PlayStation Plus?

• PlayStation Plus Beitrag #3
30 Tage gibts nicht ;D

90 Tage - 14.99€

• PlayStation Plus Beitrag #4
Alki schrieb:
30 Tage: €14,99

365 Tage: €49,99

Und wenn du z. B. hier im Forum oder auf Ebay schaust, bekommst du die 50,- € PSN Card schon günstiger, so dass das Jahresabo effektiv noch etwas "billiger" wird.

• PlayStation Plus Beitrag #6
jaja xD 3 und 9 sind ja auch sooo nah beieinander :)

• PlayStation Plus Beitrag #8
Doch 30 Tage gibt's, hab nen Gutschei für 30 Tage und einen für 90 Tage (brauch ich nicht und sind auch noch nicht eingelöst, wer will melden, sind noch bis Oktober gültig).

• PlayStation Plus Beitrag #9
30 Tage gibts aber nicht im Store selbst, und schon gar nicht für 15€, Schlaumeier!

• PlayStation Plus Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
30 Tage gibts aber nicht im Store selbst, und schon gar nicht für 15€, Schlaumeier!

Doch! Manchmal gibt es z.B bei Spielen einen 30 tägigen PS+ Gutschein dazu.

• PlayStation Plus Beitrag #11
NikoP13 schrieb:
Doch! Manchmal gibt es z.B bei Spielen einen 30 tägigen PS+ Gutschein dazu.

Dann gibt's ihn aber trotzdem nicht im store zu kaufen sondern du bekommst ihn geschenkt xD

• PlayStation Plus Beitrag #12
Die 30 Tage sind kostenlose Gutscheine, die man z.B. beim kauf einer neuen PS3 SuperSlim bekommt, hab niemals gesagt dass die 15€ kosten, muss mich auch erst recht nicht von Fremden wie grundlos beleidigen lassen!

• PlayStation Plus Beitrag #17
1. wird es endlich games wie BF3 oder SR 3 The Third im Juli in den Deutschen store als + Titel schaffen ?

2. wenn PS+ abläuft und ich hab ja mit PS+ BF3 geladen und ich PS+ wieder zb 1 monat später auflade habe ich dann BF3 wieder ?

danke schon mal

• PlayStation Plus Beitrag #18
Jap, die Spiele aus dem Plusabo kannst du immer nutzen, wenn das Abo aktiv ist. Wichtig ist, das du die Spiele zum Zeitpunkt aber einmal "gekauft" hast.

• PlayStation Plus Beitrag #19
Waaagh schrieb:
Jap, die Spiele aus dem Plusabo kannst du immer nutzen, wenn das Abo aktiv ist. Wichtig ist, das du die Spiele zum Zeitpunkt aber einmal "gekauft" hast.
bedeutet wenn ich es 1 mal heruntergeladen habe mit PS+ es abläuft und ich es wieder starte das spiel wieder läuft ?

Thema:

PlayStation Plus

PlayStation Plus - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben