Neuer Clan Trickshotter/Feeder (tD) spiele mw3,bo2,bo1 und bald auch mw2

Diskutiere Neuer Clan Trickshotter/Feeder (tD) spiele mw3,bo2,bo1 und bald auch mw2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; tD Clan sucht noch aktive member nur zwei voraussetzungen muss trickshotten oder Feeden können und muss ein headset besitzen wenn ihr ein aufnahme...
  • Neuer Clan Trickshotter/Feeder (tD) spiele mw3,bo2,bo1 und bald auch mw2 Beitrag #1
I

iHxrt

Punkte Reaktionen
0
tD Clan sucht noch aktive member nur zwei voraussetzungen muss trickshotten oder Feeden können und muss ein headset besitzen wenn ihr ein aufnahme gerät habt wäre ein vorteil

Bei interesse melden psn : iHxrt oder (tD_DFX) Skype : cengizkann dann bereden wir alles

• Neuer Clan Trickshotter/Feeder (tD) spiele mw3,bo2,bo1 und bald auch mw2 Beitrag #2
Feeden? Man bis du pervers.. Da muss man ja aber technisch nicht viel können oder? :D

Thema:

Neuer Clan Trickshotter/Feeder (tD) spiele mw3,bo2,bo1 und bald auch mw2

Neuer Clan Trickshotter/Feeder (tD) spiele mw3,bo2,bo1 und bald auch mw2 - Ähnliche Themen

Suche CoD-Clan: Heyho, Ich bin auf der Suche nach einem Clan für CoD. Hierbei handt es sich um CoD Bo2. Jedoch besitze ich auch Bo1 Mw2 Mw3 Ghosts. Zu meiner...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
MultiCoD Trickshot Clan sucht Dich! Du suchst korrekte Leute? Auf PS3.: Herzlich Willkommen zu diesem Thread. Wir sind ein frischer Clan, die sich noch ein Namen ausdenken, aber um das zu machen, brauchen wir euch! Wir...
Evelotion Gameing Clan sucht dich (BO2): Wer sind wir? Zurzeit sind wir fünf Leute und wir wollen uns erweitern. Hauptsächlich spielen wir bo2 und das gut. Haben fast immer nen dauer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben