Wie kann ich mit der PS3 streamen?

Diskutiere Wie kann ich mit der PS3 streamen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, und zwar würde ich gerne wissen wie ich mit der Playstation 3 Streamen kann was brauche ich dafür was muss ich einstellen und...
  • Wie kann ich mit der PS3 streamen? Beitrag #1
xl3lueSkillx

xl3lueSkillx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

und zwar würde ich gerne wissen wie ich mit der Playstation 3 Streamen kann was brauche ich dafür was muss ich einstellen und und und..

ps.habe eine 50000 Internet leitung..

mfg.xl3lueSkillx

• Wie kann ich mit der PS3 streamen? Beitrag #2
Hallo,
du benötigst einen internetfähigen Pc, PS3 (am besten alles mit Kabel am Router verbunden)
und einen Mediaserver auf dem Pc. Ich streame mit dem Ps3 Mediaserver ( ) oder mit TVersity ( )

Thema:

Wie kann ich mit der PS3 streamen?

Wie kann ich mit der PS3 streamen? - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben