Saisons Update / Transfers

Diskutiere Saisons Update / Transfers im FIFA 13 Forum im Bereich F; Tach, mir ist aufgefallen, dass im Bereich Saisons schon einige Transfers zur kommenden Saison vollzogen wurden. Beispielsweise Falcao zu Monaco...
  • Saisons Update / Transfers Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Tach,

mir ist aufgefallen, dass im Bereich Saisons schon einige Transfers zur kommenden Saison vollzogen wurden.

Beispielsweise Falcao zu Monaco oder Jesus Navas zu Manchester City.

Kann mir einer erklären, warum das a) jetzt schon gemacht wurde, wo doch Verträge eigentlich noch bis zum 30.06. laufen und das bei den Fifa-Vorgängern auch nicht so gemacht wurde und b) warum dies nur einige Teams betrifft und längst nicht alle?
Beispiel: Raffael und Afellay immernoch im Schalke-Kader obwohl eigentlich nur ausgeliehen, müssten dann ja jetzt schon wieder bei ihren Stammvereinen sein.

Danke, Gruß

• Saisons Update / Transfers Beitrag #2
ja danke, ist mir auch schon aufgefallen, würde mich auch mal interessieren ob und wann die anderen Spieler folgen. Götze zu bayern :)

Thema:

Saisons Update / Transfers

Saisons Update / Transfers - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben