Cechg04 Festplattenrahmen

Diskutiere Cechg04 Festplattenrahmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, da bei meiner Ps3 der Montagerahmen für die Festplatte fehlte als ich sie bekam, würde ich diesen gerne nachrüsten. Ich habe bei ebay...
  • Cechg04 Festplattenrahmen Beitrag #1
D

Dittus

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

da bei meiner Ps3 der Montagerahmen für die Festplatte fehlte als ich sie bekam, würde ich diesen gerne nachrüsten. Ich habe bei ebay und google geschaut jedoch nicht genau herausfinden können, welchen Rahmen ich denn brauche. Kann mir jmd. diesbezüglich mehr Informationen geben?

PS3: cechg04

Liebe Grüße
Dittus

EDIT: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cechg04 Festplattenrahmen

Cechg04 Festplattenrahmen - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim Festplatte - Fragen: Hallöchen, hätte mal Fragen zum Einbau einer neuen Festplatte. Habe mir eine PS3 Super Slim 12GB ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3-kompatibles Headset mit sehr guter Mikrofonqualität: Hallo liebe Ps3 Community, wie schon im Titel steht, suche ich nach einem guten Headset, was ungefähr 100 € kosten sollte. Ich hatte mich schon...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben