Auf was beim Kauf eines Fernseher achten?

Diskutiere Auf was beim Kauf eines Fernseher achten? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Ich wollte mir für meine Ps3 einen hd fernseher kaufe und wenn ich jetzt in einen laden gehe auf was muß ich achten das ich nichts falsches...
  • Auf was beim Kauf eines Fernseher achten? Beitrag #1
U

Unregistrier

Gast
Hallo
Ich wollte mir für meine Ps3 einen hd fernseher kaufe und wenn ich jetzt in einen laden gehe auf was muß ich achten das ich nichts falsches kaufe.Bildschirmgröße,wie viele Anschlüsse...da habe ich mich schon festgelegt.

• Auf was beim Kauf eines Fernseher achten? Beitrag #2
AW: Auf was beim kauf eines Fernseher achten

Achte einfach darauf das der Full HD hat falls du ihn dann auch bei der weiteren gernaration nutzen willst ist 1980x1080 Pixel ein guter anfang,aber für die Ps3 tut es auch Hd ready da die meisten spiele nur 1280x720 Pixel unterstützen.
Bei der Bildschirm grösse würde ich sagen so 55cm da man bei einem zu grossen Tv mal die Gegner bei Shootern nicht sofort sieht genau wie bei einem zu kleinen Tv.

• Auf was beim Kauf eines Fernseher achten? Beitrag #3
und was ist mit Bildschirmformat und so damit es nicht nachher halt irgendwie verzerrt ist?

• Auf was beim Kauf eines Fernseher achten? Beitrag #4
Unregistriert schrieb:
und was ist mit Bildschirmformat und so damit es nicht nachher halt irgendwie verzerrt ist?

Grundsätzlich empfehle ich 16:9 aber bei der Ps3 gibt es eine option dann hast du auch mit 4:3 keine Probleme.

• Auf was beim Kauf eines Fernseher achten? Beitrag #5

M0162_MOLY124 schrieb:
Achte einfach darauf das der Full HD hat falls du ihn dann auch bei der weiteren gernaration nutzen willst ist 1980x1080 Pixel ein guter anfang

Es sind aber 1920x1080

• Auf was beim Kauf eines Fernseher achten? Beitrag #6

FreddieFox schrieb:
Es sind aber 1920x1080

Wer hat was anderes behauptet?

• Auf was beim Kauf eines Fernseher achten? Beitrag #7
Die größe eines Gerätes hängt mit der Sitzposition zusammen. Es ist blödsinn zu sagen, ab einer bestimmten Bildschirmgröße sieht man mögliche Gegner bei Shootern nicht. Wenn man natürlich die selbe Sitzposition bei einem 46 Zoll Gerät, wie bei einem 22 Zoll Gerät beibehält, mag das zutreffen. Ansonsten zockt es sich auf einem Gerät, unabhängig von der Größe genau so gut oder schlecht. Ich zocke auf 2 46 Zoll Geräten, einer im Wohn und einer im Schlafzimmer mit einer Sitzposition von ca 2,80 Metern und es gibt keine Probleme mit Gegner bei Shootern.
Also alles eine Frage der Entfernung zum jeweiligen Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf was beim Kauf eines Fernseher achten? Beitrag #8
Thema:

Auf was beim Kauf eines Fernseher achten?

Auf was beim Kauf eines Fernseher achten? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben