Digitale Inhalte bei The Last Of Us

Diskutiere Digitale Inhalte bei The Last Of Us im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Alsoc ich hab da ne frage bezüglich zu den Digitalen Inhalten bei The Last of Us nämlich hab ich mir die Joel Edition geholt und ich wollte diesen...
  • Digitale Inhalte bei The Last Of Us Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Alsoc ich hab da ne frage bezüglich zu den Digitalen Inhalten bei The Last of Us nämlich hab ich mir die Joel Edition geholt und ich wollte diesen Soundtrack und was es da alle gibt auf jeden Fall hab ich mir die Digitalen Inhalten dann runtergeladen mit meinem Gutschein-Code und das hat geklappt und bei Spieldaten Dienstprogramm ist es auch zu sehen aber trotzdem kann ich es nicht finden also nicht abrufen also den Soundtrack z.B. kann mir jemand helfen wie ich an die rankomme ?

• Digitale Inhalte bei The Last Of Us Beitrag #2
unter spiele ist das.
drauf klicken, runterladen, fertig

Thema:

Digitale Inhalte bei The Last Of Us

Digitale Inhalte bei The Last Of Us - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben