Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Wunder an Gesundheit
Diskutiere Ein Wunder an Gesundheit im X-Blades Forum im Bereich X; Beschreibung:
Erreichen Sie das höchste Regenerations-Niveau.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Ein...
Ein Wunder an Gesundheit Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Beschreibung:
Erreichen Sie das höchste Regenerations-Niveau.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Ein Wunder an Gesundheit hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
Da muss ich nicht lange überlegen.Letztens habe ich auf einer Seite von einem Mittel gelesen, dass auf natürliche Weise einen Parasitenbefall im menschlichen Darm bekämpfen kann, ist das nicht unglaublich?! Ich meine die Seite hieß "https://www.healthcanal.com/de/gesundheit/betoxin/" (?) oder so ähnlich. Das ist für mich ein wahres Wunder der Natur! Fantastisch wie man auf natürliche Weise so vieles bekämpfen kann. Dieser ganzen Pharmaindustrie mit ihren hochchemischen Produkten muss man ja nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen.
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...