Ein Wunder an Gesundheit

Diskutiere Ein Wunder an Gesundheit im X-Blades Forum im Bereich X; Beschreibung: Erreichen Sie das höchste Regenerations-Niveau. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Ein...
  • Ein Wunder an Gesundheit Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.158
wunder-gesundheit.png

Beschreibung:
Erreichen Sie das höchste Regenerations-Niveau.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Ein Wunder an Gesundheit hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Ein Wunder an Gesundheit Beitrag #2
Rhondacx1

Rhondacx1

Punkte Reaktionen
0
Da muss ich nicht lange überlegen.Letztens habe ich auf einer Seite von einem Mittel gelesen, dass auf natürliche Weise einen Parasitenbefall im menschlichen Darm bekämpfen kann, ist das nicht unglaublich?! Ich meine die Seite hieß "https://www.healthcanal.com/de/gesundheit/betoxin/" (?) oder so ähnlich. Das ist für mich ein wahres Wunder der Natur! Fantastisch wie man auf natürliche Weise so vieles bekämpfen kann. Dieser ganzen Pharmaindustrie mit ihren hochchemischen Produkten muss man ja nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Wunder an Gesundheit

Ein Wunder an Gesundheit - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen, nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Oben