Spiele Download

Diskutiere Spiele Download im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Hab mir letztens playstation plus geholt und glei drei spiele gefunden die ich haben wollt, hab diese auch runtergeladen und...
  • Spiele Download Beitrag #1
T

tdie89

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Hab mir letztens playstation plus geholt und glei drei spiele gefunden die ich haben wollt, hab diese auch runtergeladen und installiert. Nur jetzt finde ich sie nicht mehr. Auch net unter spiele von meine demos gespeichert sind.
Könnt ihr mir helfen?!

Lg tdie89

• Spiele Download Beitrag #2
Welche Spiele hast du dir geladen?

• Spiele Download Beitrag #3
Uncharted 3

• Spiele Download Beitrag #4
Uncharted 3

• Spiele Download Beitrag #5
Uuuuund die anderen beiden sind.... ? :D

• Spiele Download Beitrag #6
Littlw big planet 2 und herr der ringe kriege im norden noch

• Spiele Download Beitrag #7
Bei Uncharted 3 musst du dir auch noch den Multiplayer Modus laden. Dieses Problem ist bekannt.
Aber die anderen beiden Spiele sollten eigentlich ganz normal gespeichert werden.

• Spiele Download Beitrag #8
Kostet der multiplayer was?

Thema:

Spiele Download

Spiele Download - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben