Gutes rundenbasierendes Strategiespiel gesucht

Diskutiere Gutes rundenbasierendes Strategiespiel gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich möchte sehr gerne ein rundenbasierendes Strategiespiel wie "Legends of War" könnt ihr mir so ein Spiel empfehlen?
  • Gutes rundenbasierendes Strategiespiel gesucht Beitrag #1
S

Schuengal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte sehr gerne ein rundenbasierendes Strategiespiel wie "Legends of War" könnt ihr mir so ein Spiel empfehlen?

• Gutes rundenbasierendes Strategiespiel gesucht Beitrag #2
Auf PC sind solcherlei Titel eher anzutreffen.

AUf PS3 ist auf jeden Fall X-Com sehr gut.

Thema:

Gutes rundenbasierendes Strategiespiel gesucht

Gutes rundenbasierendes Strategiespiel gesucht - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2
Oben