Gutes rundenbasierendes Strategiespiel gesucht

Diskutiere Gutes rundenbasierendes Strategiespiel gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich möchte sehr gerne ein rundenbasierendes Strategiespiel wie "Legends of War" könnt ihr mir so ein Spiel empfehlen?
  • Gutes rundenbasierendes Strategiespiel gesucht Beitrag #1
S

Schuengal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte sehr gerne ein rundenbasierendes Strategiespiel wie "Legends of War" könnt ihr mir so ein Spiel empfehlen?

• Gutes rundenbasierendes Strategiespiel gesucht Beitrag #2
Auf PC sind solcherlei Titel eher anzutreffen.

AUf PS3 ist auf jeden Fall X-Com sehr gut.

Thema:

Gutes rundenbasierendes Strategiespiel gesucht

Gutes rundenbasierendes Strategiespiel gesucht - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
HUMANKIND Console Edition jetzt für PS4 und PS5 erhältlich!: Entdecke die Geschichte der Menschheit neu - von deiner Couch aus! Bist du bereit für ein episches Abenteuer durch die Zeitalter? Das hochgelobte...
Company of Heroes 3 Console Edition - Das ultimative Strategiespiel für PS5: Die Company of Heroes 3 Console Edition - Dein ultimatives Spielerlebnis auf PlayStation 5 und Xbox Series S|X! Die lang ersehnte Company of...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben