Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Name gesucht
Diskutiere Guter Name gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heyho,
ich bin auf der suche nach einem guten Namen :)
Zurzeit spiele ich nur Shooter, stehe aber nicht auf Namen, die Pro, gamer, sniper ect...
Guter Name gesucht Beitrag #1
X
xXCUBERXx
Punkte Reaktionen
0
Heyho,
ich bin auf der suche nach einem guten Namen
Zurzeit spiele ich nur Shooter, stehe aber nicht auf Namen, die Pro, gamer, sniper ect. drinnen haben.
Ich hätte lieber was ausgefallenes
Wenn es wichtig ist:
Lieblingszahl: 22
Lieblings Buchstabe: J
Ja..
Ich habe mir bis jetzt 'zAmBeZziiA' entworfen aber vielleicht hat ja jemand von euch eine bessere Idee
Danke.
Z_a_M_IB_e_Z_ii_a
Wie findest du, wenn das so geschrieben ist?
Guter Name gesucht Beitrag #10
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
lD_a_S_i_s_T_Z_u_lM_G_lL_Ü_c_lK überhaupt nicht von Elotrix kopiert. mal im ernst, leute die ihren namen so0o0o scHrAibeN sind xXkomplettXx unten durch.
FormelFelix hab ich zwar vor 3 oder 4 jahren mit 15 entworfen und der nick ist schon n bisschen peinlich aber immer noch besser als so ein groß und klein gedöhns. das merkt sich auch niemand wirklich. Finde was kurz und knappes gut, was mit deinem wesen im rl zu tun hat.
Guter Name gesucht Beitrag #11
T
Tobbie
Punkte Reaktionen
5
Problem damit? Nur weil jemand das schon so gemacht hat, darf ich das also auch nicht so machen, wenn es mir gefällt?
Nein durch seine rassistischen Witze und geflame berühmt geworden 500k Abos und Scheißt auf seine Abos
Guter Name gesucht Beitrag #17
RE6
Punkte Reaktionen
39
Ich glaub kaum das ein Rassist auf Yt so viele Abos hätte :wink:
Guter Name gesucht Beitrag #18
Sam-087
Punkte Reaktionen
5
Nicht , weswegen hatte der den Stress mit seinem 1 ACC , manche sehen seinen schwarzen Humor als rassistisch an.
Guter Name gesucht Beitrag #19
RE6
Punkte Reaktionen
39
kA, ich kenn den nicht, kann mir einfach nicht vorstellen das er leute mit Rassismus- Witzen überzeugt, ihn zu abonnieren
Guter Name gesucht Beitrag #20
Sam-087
Punkte Reaktionen
5
Schau dir nur ein zwei Videos an, der Anfang ist schon Super toll, nehmt den penis in die Hand dann ist alles in Ordnung. Seine 3 Haupteigenschaften, Flamen, Schwarzer Humor Headglitchen lika a GoD.
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde,
wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt.
Der Account existiert...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...