Uncharted 3 [PS Plus] auch auf deutsch?

Diskutiere Uncharted 3 [PS Plus] auch auf deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community, Im Juni Update wurde Uncharted 3 Free to play Multiplayer veröffentlicht, doch anscheinend ist das Spiel komplett in Englisch. Da...
  • Uncharted 3 [PS Plus] auch auf deutsch? Beitrag #1
M

mythika

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
Im Juni Update wurde Uncharted 3 Free to play Multiplayer veröffentlicht, doch anscheinend ist das Spiel komplett in Englisch. Da ich mich über das Spiel gefreut habe und ich mir sogar vor hatte es zu kaufen, würde ich es gerne auch auf Deutsch durchspielen.
Im Menü gibts die Auswahl auf "deutsch" nicht daher frage ich ob ich vllt etwas falsch gemacht habe oder es irgendwie anders einzustellen ist.

MfG

• Uncharted 3 [PS Plus] auch auf deutsch?

Anzeige

• Uncharted 3 [PS Plus] auch auf deutsch? Beitrag #2
Wenn du das Spiel installiert hast dann gehst du in den store ich und lädst dir den deutschen sprach Patch runter. Dann geht's in deutsch

Thema:

Uncharted 3 [PS Plus] auch auf deutsch?

Uncharted 3 [PS Plus] auch auf deutsch? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben