Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einschalt Taste Sensor
Diskutiere Einschalt Taste Sensor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Ich kann mein Playstation nur über denn Controller ein/ausschalten.
Der Einschaltkonopf oder auch sensor keine Funktion aber die...
Einschalt Taste Sensor Beitrag #1
X
xXSOGEXx
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich kann mein Playstation nur über denn Controller ein/ausschalten.
Der Einschaltkonopf oder auch sensor keine Funktion aber die auswurftaste funktioniert
Habe die 20GB Version aufgerüstet auf 500GB habe noch die Fette(alte) Playsi
Falls du dich traust sie aufzumachen, könntest mal nachschauen. Diese Kunstoffschiene mit den Knöpfen kannst du einfach hochziehn, wenn das Cover weg ist. Aber ob dir das dann was hilft^^
Lass jmd draufschauen der Ahnung hat, vll ist nur ein Kontakt nicht mehr gegeben.
Einschalt Taste Sensor Beitrag #3
X
xXSOGEXx
Punkte Reaktionen
0
Rouv-Boy schrieb:
Falls du dich traust sie aufzumachen, könntest mal nachschauen. Diese Kunstoffschiene mit den Knöpfen kannst du einfach hochziehn, wenn das Cover weg ist. Aber ob dir das dann was hilft^^
Lass jmd draufschauen der Ahnung hat, vll ist nur ein Kontakt nicht mehr gegeben.
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...