Einschalt Taste Sensor

Diskutiere Einschalt Taste Sensor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich kann mein Playstation nur über denn Controller ein/ausschalten. Der Einschaltkonopf oder auch sensor keine Funktion aber die...
  • Einschalt Taste Sensor Beitrag #1
X

xXSOGEXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich kann mein Playstation nur über denn Controller ein/ausschalten.
Der Einschaltkonopf oder auch sensor keine Funktion aber die auswurftaste funktioniert
Habe die 20GB Version aufgerüstet auf 500GB habe noch die Fette(alte) Playsi

Gibt es da ne Lösung ??????

• Einschalt Taste Sensor Beitrag #2
Falls du dich traust sie aufzumachen, könntest mal nachschauen. Diese Kunstoffschiene mit den Knöpfen kannst du einfach hochziehn, wenn das Cover weg ist. Aber ob dir das dann was hilft^^
Lass jmd draufschauen der Ahnung hat, vll ist nur ein Kontakt nicht mehr gegeben.

• Einschalt Taste Sensor Beitrag #3
Rouv-Boy schrieb:
Falls du dich traust sie aufzumachen, könntest mal nachschauen. Diese Kunstoffschiene mit den Knöpfen kannst du einfach hochziehn, wenn das Cover weg ist. Aber ob dir das dann was hilft^^
Lass jmd draufschauen der Ahnung hat, vll ist nur ein Kontakt nicht mehr gegeben.

Ja werd mal testen ob ich sie auseinander mehmen kann sie muss nur noch bis Nov/Dez halten denn ich hab mir die 4er Vorbestellt

Thema:

Einschalt Taste Sensor

Einschalt Taste Sensor - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben