Freaky Fighters für Black Ops 2

Diskutiere Freaky Fighters für Black Ops 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Ich suche für einen neu Gegründeten Black Ops 2 Fun Clan noch Members. Habe keine großen Anforderungen an euch, nur folgende: -...
  • Freaky Fighters für Black Ops 2 Beitrag #1
S

Swisschris82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich suche für einen neu Gegründeten Black Ops 2 Fun Clan noch Members.

Habe keine großen Anforderungen an euch, nur folgende:

- Headset
- Freundlichkeit & Anstand
- keine Beleidigungen & Rassistischen Aussäuerungen gegenüber anderen Spielern ingame.
- ab 18 Jahren... in ausnahmefällen und mit Einverstädniss aller Members auch ab 16.

Mein PSN Name ist Swisschris82

Ich bin Schweizer, 31 Jahre alt und Wohne aber in Konstanz, BW. Aktuell ne Kd von 1.1 aber wieder steigend.

Willkommen ist jeder/jede aus dem Deutschsprachigen Raum.

Clan Ops und Challenges werden ebenfalls dann durchgeführt.

Entschuldigt die Schreibfehler, war noch nie gut in der Deutschen Schreibweise... ;)

Sobald genügend Members im Clan sind, werden Regelmäßige Interne "Turniere" durchgeführt, wo es Reale PSN Karten zu Gewinnen gibt, gesponsert von mir.... ;)

Würde mich freuen, wenn sich paar Clanmembers finden würden um regelmäßig zu Spielen.

in Elite einfach Freaky Fighters suchen und beitreten.

Update I
Der erste Wettbewerb steht fest, der erste Spieler im Clanranking bekommt eine 25 Euro PSN Karte. Voraussetzung, mindestens 1 Monat Mitglied im Clan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freaky Fighters für Black Ops 2

Anzeige

• Freaky Fighters für Black Ops 2 Beitrag #2
Hab mich beworben :rolleyes:

• Freaky Fighters für Black Ops 2 Beitrag #3
Hallo Sosa...

Nehm dich heute auf, war die Tage in Schulung und erst ab Heute abend wieder online ;)

Thema:

Freaky Fighters für Black Ops 2

Freaky Fighters für Black Ops 2 - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Black Ops 2 Sniper Clan sucht Member!!: Hey Leute, Ich wollte demnächst gerne einen Sniper Clan in Black Ops 2 aufmachen und suche noch einen Mitgründer und natürlich auch Member...
[PS3] CoD Clan sucht Member ab 18!: Hallo liebe Zockergemeinde :) Der Clan LxD sucht nach aktiven Mitgliedern ab 18! Nach einigen herben Rückschlägen, fangen wir nun noch einmal...
Playstation3 - Black Ops 2 - ab 18 Jahre N1Xx sucht dich!: N1Xx sucht dich! Hallo :) Wir sind ein haufen Verrückter gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit hauptsächlich Call of Duty Black OPS 2...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo Black Ops 2 zocker, wie im Titel schon steht suche ich einen Black Ops 2 Clan. Ich bin 18 Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben