- Freaky Fighters für Black Ops 2 Beitrag #1
S
Swisschris82
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Ich suche für einen neu Gegründeten Black Ops 2 Fun Clan noch Members.
Habe keine großen Anforderungen an euch, nur folgende:
- Headset
- Freundlichkeit & Anstand
- keine Beleidigungen & Rassistischen Aussäuerungen gegenüber anderen Spielern ingame.
- ab 18 Jahren... in ausnahmefällen und mit Einverstädniss aller Members auch ab 16.
Mein PSN Name ist Swisschris82
Ich bin Schweizer, 31 Jahre alt und Wohne aber in Konstanz, BW. Aktuell ne Kd von 1.1 aber wieder steigend.
Willkommen ist jeder/jede aus dem Deutschsprachigen Raum.
Clan Ops und Challenges werden ebenfalls dann durchgeführt.
Entschuldigt die Schreibfehler, war noch nie gut in der Deutschen Schreibweise...
Sobald genügend Members im Clan sind, werden Regelmäßige Interne "Turniere" durchgeführt, wo es Reale PSN Karten zu Gewinnen gibt, gesponsert von mir....
Würde mich freuen, wenn sich paar Clanmembers finden würden um regelmäßig zu Spielen.
in Elite einfach Freaky Fighters suchen und beitreten.
Update I
Der erste Wettbewerb steht fest, der erste Spieler im Clanranking bekommt eine 25 Euro PSN Karte. Voraussetzung, mindestens 1 Monat Mitglied im Clan.
Ich suche für einen neu Gegründeten Black Ops 2 Fun Clan noch Members.
Habe keine großen Anforderungen an euch, nur folgende:
- Headset
- Freundlichkeit & Anstand
- keine Beleidigungen & Rassistischen Aussäuerungen gegenüber anderen Spielern ingame.
- ab 18 Jahren... in ausnahmefällen und mit Einverstädniss aller Members auch ab 16.
Mein PSN Name ist Swisschris82
Ich bin Schweizer, 31 Jahre alt und Wohne aber in Konstanz, BW. Aktuell ne Kd von 1.1 aber wieder steigend.
Willkommen ist jeder/jede aus dem Deutschsprachigen Raum.
Clan Ops und Challenges werden ebenfalls dann durchgeführt.
Entschuldigt die Schreibfehler, war noch nie gut in der Deutschen Schreibweise...
Sobald genügend Members im Clan sind, werden Regelmäßige Interne "Turniere" durchgeführt, wo es Reale PSN Karten zu Gewinnen gibt, gesponsert von mir....
Würde mich freuen, wenn sich paar Clanmembers finden würden um regelmäßig zu Spielen.
in Elite einfach Freaky Fighters suchen und beitreten.
Update I
Der erste Wettbewerb steht fest, der erste Spieler im Clanranking bekommt eine 25 Euro PSN Karte. Voraussetzung, mindestens 1 Monat Mitglied im Clan.
Zuletzt bearbeitet: