Laser defekt?

Diskutiere Laser defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Ich besitze noch die erste fette Playstation (60GB). Nun musste ich seit längerem feststellen, dass...
  • Laser defekt? Beitrag #1
D

Dean

Gast
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Ich besitze noch die erste fette Playstation (60GB).
Nun musste ich seit längerem feststellen, dass mehrere Spiele nicht mehr richtig laufen.
Bsp. CoD Black Ops 2. (ich weiß, die Frage gab es schon häufiger)ich kann meist nur eine Ründe im Multiplayermodus spielen. Das komische ist, egal wie lang dir Ründe andauert, meine PS3 bleibt immer dann hängen, wenn sie eigentlich wieder zurück in die Lobby steigen sollte. Dann steht oben rechts die Versionszahl vom BO und da bleibt sie dann hängen. Kurze Zeit kann ich noch die PS Taste drücken, aber nach paar Sekunden hängt die PlayStation dann komplet. Wenn ich sie dann neustarte erkennt er meist die bluray(diese sind alle sauber) nicht mehr und wenn doch, dann sagt er beim starten ist ein Fehler aufgetreten(80010514)

Meint ihr, dass der Laser Defekt ist? Hab diesen auch schon mit bisschen Alkohol gesäubert.

Vielen dank schonmal

Gruß Dean

• Laser defekt?

Anzeige

Thema:

Laser defekt?

Laser defekt? - Ähnliche Themen

Zwei defekte PS4s/Controller (1216) in fünf Wochen: Hallo zusammen und ein freundliches Hallo in die Runde, vor 5 Wochen habe ich mir wegen Fallout 4 eine PS4 gekauft (PS4 1216, 1 TB Edition). 2-3...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 Slim - Laser defekt oder doch nicht?: Salve Hab ein Problem mit meiner Playstation von einem auf den anderen Tag liest sie keine Bluray's mehr. Immer wenn eine Bluray eingelegt wird...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
PlayStation kaputt?: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier daher seht es mir bitte nach wenn diese Thema schon dran war. Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Wochen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben