Black Ops 2 Clan EP

Diskutiere Black Ops 2 Clan EP im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Keine Ahnung ob hier der richtige Platz ist, ansonsten soll es ein Moderator pls Verschieben. Meine Frage dreht sich um den Black...
  • Black Ops 2 Clan EP Beitrag #1
S

Swisschris82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Keine Ahnung ob hier der richtige Platz ist, ansonsten soll es ein Moderator pls Verschieben.

Meine Frage dreht sich um den Black Ops 2 Clan.
Ich habe einen gegründet und hab mich jetzt für Clan Wettbewerbe angemeldet.

Wenn ich alleine im Clan bin und z.b. Abschüss bestättigen Teilnehme (150x), kriege ich dann auch diese EP oder geht das nur, wenn man mehrere im Clan ist?

Danke schon mal für die Infos, via Google hab ich leider nix brauchbares an Infos gekriegt und auf der Elite Website leider auch nicht.

• Black Ops 2 Clan EP Beitrag #2
Soweit ich weiß kann man das auch allein machen, es gibt lediglich eine grenze bei 6 Spielern. Dann werden nur die 6 Spieler mit den meisten Punkten gezählt.

• Black Ops 2 Clan EP Beitrag #3
Okay danke dir, dann ist meine Frage beantwortet.

Thema:

Black Ops 2 Clan EP

Black Ops 2 Clan EP - Ähnliche Themen

Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Clan Black Ops 2: hey leute wir haben den XuiZOR clan gegründet bei black ops2 wir sind erst 2 also ich und nen freund wir haben beide den clan gegründet wir suchen...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben