Sims 3

Diskutiere Sims 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo .. habe ein Problem ... Ich spiele die Sims 3 , bin auch schon ziemlich weit im Spiel . Jetzt habe ich das Problem, habe einen meiner Sims...
  • Sims 3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo .. habe ein Problem ...
Ich spiele die Sims 3 , bin auch schon ziemlich weit im Spiel .
Jetzt habe ich das Problem, habe einen meiner Sims zum einkaufen in den Supermarkt geschickt , hatte mich schon gewundert das er nicht wieder kam , bin dann dorthin und mein sim hängt dort fest ... Alle Balken gehen schon in den roten Bereich .
Was kann Ich machen? Für den pc gibt es Ja etliche cheats, aber was mache Ich auf der Playstation ? Möchte ungern ein neues Spiel beginnen .
Hoffe mir kann jemand helfen :(

• Sims 3

Anzeige

• Sims 3 Beitrag #2
der sim sollte iwann sterben, wenn er nix mehr zu essen bekommt und dann kommt er entweder in krankenhaus und kann wiederbelebt werden oder er bleibt tot und naja...
dann ist er halt tot.

Thema:

Sims 3

Sims 3 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben