PS3 wie oft Lüfter reinigen?

Diskutiere PS3 wie oft Lüfter reinigen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ihr kennt ja den Trick mit dem Lüfter reinigen. Ich hatte das schon mal gemacht, anfang diesen Jahres. Danach war sie leiser. Wie oft...
  • PS3 wie oft Lüfter reinigen? Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ihr kennt ja den Trick mit dem Lüfter reinigen. Ich hatte das schon mal gemacht, anfang diesen Jahres. Danach war sie leiser.

Wie oft sollte man den Lüfter Trick machen?

• PS3 wie oft Lüfter reinigen? Beitrag #2
Einmal oder 2x in Jahr das ist nicht gesund für die ps3

• PS3 wie oft Lüfter reinigen? Beitrag #3
Ich hab das in den 4 Jahren wo ich die PS3 nun hab noch gar nie gemacht, ich weiss gar nicht ob das überhaupt nötig is, meine PS2 lebt auch immer noch zB und die hat auch nie eine Lüfterreinigung bekommen.

Thema:

PS3 wie oft Lüfter reinigen?

PS3 wie oft Lüfter reinigen? - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Ps5 Lüfter laut nach Reinigung: Hallo Ich habe eben meinen ps5 Lüfter sauber gemacht und jetzt macht der laute Geräusche beim anmachen das hört sich an wie ein schleifen und...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben