PS3 Standbilder

Diskutiere PS3 Standbilder im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe seit kurzer Zeit im spielen immer jede 5 bis 10 minuten standbilder von 1 bis 2 s und in Multiplayer spielen nervt das total. Ich habe...
  • PS3 Standbilder Beitrag #1
G

GamersCanary

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit kurzer Zeit im spielen immer jede 5 bis 10 minuten standbilder von 1 bis 2 s und in Multiplayer spielen nervt das total. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Könnt ihr mir weiterhelfen? :(

Thema:

PS3 Standbilder

PS3 Standbilder - Ähnliche Themen

PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben