PS3 Standbilder

Diskutiere PS3 Standbilder im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe seit kurzer Zeit im spielen immer jede 5 bis 10 minuten standbilder von 1 bis 2 s und in Multiplayer spielen nervt das total. Ich habe...
  • PS3 Standbilder Beitrag #1
G

GamersCanary

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit kurzer Zeit im spielen immer jede 5 bis 10 minuten standbilder von 1 bis 2 s und in Multiplayer spielen nervt das total. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Könnt ihr mir weiterhelfen? :(

Thema:

PS3 Standbilder

PS3 Standbilder - Ähnliche Themen

PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben