Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Standbilder
Diskutiere PS3 Standbilder im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe seit kurzer Zeit im spielen immer jede 5 bis 10 minuten standbilder von 1 bis 2 s und in Multiplayer spielen nervt das total. Ich habe...
PS3 Standbilder Beitrag #1
G
GamersCanary
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit kurzer Zeit im spielen immer jede 5 bis 10 minuten standbilder von 1 bis 2 s und in Multiplayer spielen nervt das total. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Könnt ihr mir weiterhelfen?
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...