Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 mit Zubehör verkaufen: Zu welchem Preis?
Diskutiere PS2 mit Zubehör verkaufen: Zu welchem Preis? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Werde am Wochenende meine PS2 auf Ebay verkaufen. Ist noch 1te Genartion. Dabei währe ein Controller von BigBang eine MemoryCard und einige Spiele...
PS2 mit Zubehör verkaufen: Zu welchem Preis? Beitrag #1
M
Merrick
Punkte Reaktionen
0
Werde am Wochenende meine PS2 auf Ebay verkaufen. Ist noch 1te Genartion. Dabei währe ein Controller von BigBang eine MemoryCard und einige Spiele wie Final Fantasy 10-2 und Kingdom Herats 2. Was meint hier was ein guter Stadtpreis währe?
PS2 mit Zubehör verkaufen: Zu welchem Preis? Beitrag #2
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
AW: Möchte meine Playstation 2 mit Zugehör verkaufen
Wie wärs, wenn du alle Spiele aufzählst?
Man kann keine Schätzungen abgeben, für Dinge, die man nicht kennt.
Hier gibt es nämlich ein paar Leute, die sich damit auskennen. Die würden dir sicher helfen.
PS2 mit Zubehör verkaufen: Zu welchem Preis? Beitrag #3
M
Merrick
Punkte Reaktionen
0
AW: Möchte meine Playstation 2 mit Zugehör verkaufen
Klar kann gerne mal die Spiele aufzählen. Das währen dann:
Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme (Platinum)
Project Zero
Shadow Man 2
Power Rangers Dino Thunder
Grand Theft Auto Vice City
Kingdom Herats 2 (Platinum)
Final Fantasy 10-2
Power Rangers Super Legends
Ein XPloder V2
Der Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter
und Tekken Tag Tournament (Platinum)
Ist ne recht kleine Sammlung mitlerweile. Viele Spiele sind leider auch verloren gegangen
Zuletzt bearbeitet:
PS2 mit Zubehör verkaufen: Zu welchem Preis? Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich kann dir nur den gleichen Tip geben wie jedem anderen: Verkaufs nicht alles zusammen... sondern splitte das ganze etwas auf.
Leute die heute noch PS2 Games kaufen sind meistens Sammler. Und die wollen nicht auf nem Power Rangers sitzen bleiben nur damit sie Final Fantasy X-2 bekommen. Oder aber sie ignorieren deine Auktion komplett weil sie sich sagen: "Hmm... FFx-2 wär cool... aber was will ich mit dem ganzen anderen käse? Naja dann halt nicht."
Konsole mit allem Zubehört + 1 Spiel... vielleicht Power Rangers... weil das kauft einzeln eh niemand
Der Rest im Prinzp alles einzeln. Die meisten der Games solltest du auch wegbekommen. Kingdom Hearts, FF, GTA aufjedenfall.
Herr der Ringe vielleicht zusammen... wobei ich auch da vorsichtig wäre. Wenn jemand nur einen der beiden will ist das ziemlich abturnend... wenn er beide will kann er immer noch für beide extra bieten und du nur einmal Porto verlangen.
Startpreis... überall 1 Euro... bei der Konsole kannst du ja bissl mehr machen wenn dus nicht übers Herz bringst 10 oder so.
PS2 mit Zubehör verkaufen: Zu welchem Preis? Beitrag #5
M
Merrick
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal die Power Ranger Spiele aussotiert, hab die beide damals selber geschenkt bekommen und nie gespielt weil es nicht mein fall ist^^ Ich denke ich werde aber die restlichen Games mit der PS2 zusammen verkaufen und vieleicht ein Startpreis zwischen 50 bis 60 Euro machen. Hatte eingtlich bisher immer Glück und habe meine Alten Konsolen mit so ein Preis (wen nicht noch höher) Immer weg bekommen.
PS2 mit Zubehör verkaufen: Zu welchem Preis? Beitrag #6
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...