Verkaufe PSP

Diskutiere PSP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe heute folgendes: - PSP Slim & Lite 3004 - Sandisk Memory Stick 4 GB - 2 Taschen - 3 Aufbewahrungsboxen für UMDs - Ladekabel - CFW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Beitrag #1
Njoltis

Njoltis

Punkte Reaktionen
105
Verkaufe heute folgendes:

- PSP Slim & Lite 3004
- Sandisk Memory Stick 4 GB
- 2 Taschen
- 3 Aufbewahrungsboxen für UMDs
- Ladekabel
- CFW bereits installiert

Preislich hätte ich hier an 40,- € zzgl. Versand gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSP

Anzeige

Schau mal hier:
PSP .
  • PSP Beitrag #2
Hi, würdest auch tauschen wollen?
MfG

• PSP Beitrag #3
Macke schrieb:
Hi, würdest auch tauschen wollen?
MfG

Eigentlich ist mir ein Verkauf lieber (Das dabei erwirtschaftete Geld fliesst 1 zu 1 in die Reparatur meines Autos). Aber du kannst mir ja gern mal was anbieten. :)

• PSP Beitrag #4
Servus, was darf man denn unter "Original Memory Card" verstehen? Ist das der Memory Stick und falls ja, wieviel Speicher fasst er? Wären auch ein paar Fotos zu deinem Angebot möglich, oder zumindest eine kurze Beschreibung zum Zustand der PSP selbst? Vielleicht welche Farbe sie hat. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber dieses Inserat ist wirklich ausgesprochen undurchsichtig. Zudem ist die Installation einer CFW auf jeder 3000er nicht möglich. Eine CFW kann man darauf nur temporär nutzen.

• PSP Beitrag #5
Zack117 schrieb:
Servus, was darf man denn unter "Original Memory Card" verstehen? Ist das der Memory Stick und falls ja, wieviel Speicher fasst er? Wären auch ein paar Fotos zu deinem Angebot möglich, oder zumindest eine kurze Beschreibung zum Zustand der PSP selbst? Vielleicht welche Farbe sie hat. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber dieses Inserat ist wirklich ausgesprochen undurchsichtig. Zudem ist die Installation einer CFW auf jeder 3000er nicht möglich. Eine CFW kann man darauf nur temporär nutzen.

Zuerst mal Danke für das Interesse... :)

Ich werde auf die Fragen im einzelnen eingehen:

- Memory Card: Sorry, hier hatte ich eine kleine Fehlinformation. Folgende Karte ist in der PSP. SanDisk Ultra Mark 2, 4 GB, 30 MB/s

- Fotos: Siehe Anhang

- CFW: Die CFW ist installiert. Man startet sie über die XMB-Menü. Danach bootet die PSP neu und startet die CFW.

Nö... du bist nicht unhöflich. Ich hatte die Anzeige als "Schnellschuss" von der Arbeit eingestellt. Schon mal aus Frust wegen der angekündigten Autoreparatur. :)

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Anhänge

• PICT3027.JPG
    PICT3027.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 17
  • PICT3029.JPG
    PICT3029.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 13
  • PSP Beitrag #6
Dankesehr!
Ich weiß, dass das selbstverständlich ist, aber aufgrund einiger negativen Erfahrungen in der Vergangenheit frag ich mal sicherheitshalber nach. Ist auch alles voll funktionstüchtig? Sowohl Konsole, als auch Speicherkarte und Ladekabel?
Ist das eine Schutzfolie auf dem Display? Ist es verkratzt?
Enthält das Gehäuse Sturzschäden?

• PSP Beitrag #7
Zack117 schrieb:
Dankesehr!
Ich weiß, dass das selbstverständlich ist, aber aufgrund einiger negativen Erfahrungen in der Vergangenheit frag ich mal sicherheitshalber nach.

Kein Problem, mir ist auch lieber, man fragt vor dem Kauf. Dann ist man auf beiden Seiten sicher, dass es passt.

Ist auch alles voll funktionstüchtig?
Sowohl Konsole, als auch Speicherkarte und Ladekabel?

Meines Wissens schon. :)
Ich schau, dass ich nachher vielleicht noch ein Bild machen kann, während sie läuft. :)
Nur um eines noch zu sagen, es ist kein original Ladekabel. Funktioniert aber dennoch.

Ist das eine Schutzfolie auf dem Display?

Nein.

Ist es verkratzt?

Also, wenn man gaaaaaaaaaaaaanz genau hinschaut sieht man wenige, kleiner Kratzer und zwei kleine Stellen an denen der Lack leicht abgeplatzt ist (Rückseite, rechts an der Stelle, mit dem Memory-Fach). Aber hättest du nicht gefragt, hätte ich nicht ganz so genau hingesehen. Davor ist mir das gar nicht aufgefallen.

Enthält das Gehäuse Sturzschäden?

Meines Wissens nicht. Zumindest ist bis auf die zwei Lackstellen nichts offensichtlich.

Hier noch ein Bild, wie sie läuft.

Und nein, das Spiel ist nicht dabei, ich habe mir nur noch ein paar UMDs von einem Freund geliehen.

Anhänge

• PICT3035.JPG
    PICT3035.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • PSP Beitrag #8
Sieht ja alles ganz gut aus..
Denke zum Ende der Woche sollte mein arbeitsentgeld eintreffen und falls der Kollege sie bis dahin nicht gekauft hat nehm ich sie dir ab..

MfG

• PSP Beitrag #9
Macke schrieb:
Sieht ja alles ganz gut aus..
Denke zum Ende der Woche sollte mein arbeitsentgeld eintreffen und falls der Kollege sie bis dahin nicht gekauft hat nehm ich sie dir ab..

MfG

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. :)

• PSP Beitrag #10
Jo, also wenn du bereit mir noch etwas entgegen zu kommen indem du die Versandkosten übernimmst, nehme ich dir das Gerät sofort für volle 40€ ab.

• PSP Beitrag #11
Zack117 schrieb:
Jo, also wenn du bereit mir noch etwas entgegen zu kommen indem du die Versandkosten übernimmst, nehme ich dir das Gerät sofort für volle 40€ ab.

Hmmm.... nö... :)

Spaß beiseite... aktuell habe ich ein Angebot für die 40,- inkl. Versand (was schon ein sehr guter Preis ist). Ich kann dich auf die Warteliste setzen, falls der Käufer abspringen sollte (also nicht wie versprochen überweist).

• PSP Beitrag #12
In Ordnung, wie hoch wären die Versandkosten dann?

• PSP Beitrag #13
Zack117 schrieb:
In Ordnung, wie hoch wären die Versandkosten dann?

Das sind 1 zu 1 diejenigen, die ich bezahle. du darfst dir die Versandart aussuchen, dich dann aber nicht beschweren. :)

Heißt, ich kann es dir theoretisch evtl. als Maxibrief zukommen lassen (wobei ich erst mal nachwiegen müsste). Natürlich im gepolsterten Luftumschlag. Jedoch hast du da halt keinerlei Versicherung von der Post. Das geht natürlich über Päckchen bis hin zum Paket, welches dann eben versichert ist.

Also, ganz deine Entscheidung, wobei du mit dieser dann halt auch Leben musst. :)

• PSP Beitrag #14
Alles klar, dann sag ich zu. Würde dann denn Standardpaketversand von DHL für 5€ nehmen, wenns möglich wäre, also insgesamt 45€ mit all dem Zubehör, welches du im Starterpost angegeben hast.

Bank-, Adressdaten etc. tauschen wir dann natürlich per PM aus, vorausgesetzt du stimmst dem ganzen zu.

• PSP Beitrag #15
Zack117 schrieb:
Alles klar, dann sag ich zu. Würde dann denn Standardpaketversand von DHL für 5€ nehmen, wenns möglich wäre, also insgesamt 45€ mit all dem Zubehör, welches du im Starterpost angegeben hast.

Bank-, Adressdaten etc. tauschen wir dann natürlich per PM aus, vorausgesetzt du stimmst dem ganzen zu.

Tut mir leid, aber das Geld des anderen Käufers ist heute angekommen... somit ist die PSP leider nicht mehr verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP

PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen, da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...
Verkaufe PS3 + PS-Vita Spiele + Filme + PSP: Ich habe Zuhause etwas ausgemistet. PS3 Spiele - Preis: jeweils 5,- € + Versand - Diablo 3 - Doom 3 - BFG Edition - Dynasty Warriors 6 -...
Verkaufe

Ausverkauf.

Verkaufe Ausverkauf.: Heute gibt es einen großen Spiele-Ausverkauf kurz vor Weihnachten. - De Blob 2 *** weg *** - Turok - Ratchet & Clank Tools of Destruction...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben