Verkaufe iPod Touch 4G 8GB weiß

Diskutiere iPod Touch 4G 8GB weiß im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein iPod Touch im sehr guten Zustand Folie auf Display also keine Kratzer. Preis 100€ mit dem Verbindungskabel + ein Case mit Ständer...
  • iPod Touch 4G 8GB weiß Beitrag #1
S

stern380

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe mein iPod Touch im sehr guten Zustand Folie auf Display also keine Kratzer.

Preis 100€
mit dem Verbindungskabel + ein Case mit Ständer.

Abholung und Besichtigung möglich!!
habe auch passende Bose Kopfhörer dazu, wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben!!!

• iPod Touch 4G 8GB weiß Beitrag #2
Macke

Macke

Punkte Reaktionen
59
Lol, deine Sachen sind wohl mehr wert als die der anderen ;)
Das preisverhaltnis zu dem Angebot von dir ist ja utopisch :D

• iPod Touch 4G 8GB weiß Beitrag #3
S

stern380

Punkte Reaktionen
1
Was ist daran bitte utopisch? nur weil deine Spiele nicht mehr so viel Wert sind. Der Preis ist ganz normal.

• iPod Touch 4G 8GB weiß Beitrag #4
Caasanova

Caasanova

Punkte Reaktionen
78
Ich finde den Preis vollkommen ok.
Was hast du den gedacht? 20€ oder was?

Thema:

iPod Touch 4G 8GB weiß

iPod Touch 4G 8GB weiß - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe iPod Touch 4g 32gb: Hiermit verkaufe ich meinen ipod touch 4g mit 32 gb. Der iPod ist um die 2 Monate alt da ich von Apple einen neuen bekommen habe weil mein alter...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Tausche Oder Verkaufe iPod Touch 4G 8 Gb: Hallo Leute, ich biete meinen iPod 4G an. Der ist Baujahr 12/2010. Ich habe versucht von außen gut zu pflegen, aber ging leider nicht, denn er...
Verkaufe Apple I Pod Touch 3G 8 GB: Moin, ich möchte meinen Ipod verkaufen. Will mir ein Smartphone zulegen und brauche ihn deshalb nicht mehr. Der Ipod ist in einem super...
Oben