Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Fragen zu Internet-Geschichten der PS3
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere Ein paar Fragen zu Internet-Geschichten der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo.
Ich hätte ein paar fragen zu Internet-Geschichten der ps3 und zwar:
-ich habe schlechtes Internet (1900)würde das reichen für battlefield...
Ein paar Fragen zu Internet-Geschichten der PS3 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo.
-ich habe schlechtes Internet (1900)würde das reichen für battlefield 3 multiplayer?
-wenn die ps4 draußen ist werden dann nur noch wenige Spieler bei der PS3 online zocken?
-hat die Ps3 super slim einen schlechten WLanchip?
danke im voraus
Ein paar Fragen zu Internet-Geschichten der PS3 Beitrag #2
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Unregistriert schrieb:
Hallo.
-ich habe schlechtes Internet (1900)würde das reichen für battlefield 3 multiplayer?
-wenn die ps4 draußen ist werden dann nur noch wenige Spieler bei der PS3 online zocken?
-hat die Ps3 super slim einen schlechten WLanchip?
danke im voraus
Ein paar Fragen zu Internet-Geschichten der PS3 Beitrag #3
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Wieso kann man davon ausgehen, dass an der PS3 nur noch wenige zocken?!
Glaube ich nämlich nicht, dass jetzt jeder "Nerd" los rennt und sich die PS4 kauft und an der PS3 nichts mehr los ist. In meinem Bekanntenkreis holt sich niemand die PS4. Gut, dass sind jetzt ein paar von Millionen, aber die inkl. mir werden nicht die einzigen sein, die nicht zur PS4 greifen.
Vielleicht auch, weil online zocken mit Kosten verbunden sind, völlig gleich ob günstig oder teuer.
Ein paar Fragen zu Internet-Geschichten der PS3 Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Weiß man den schon wie viele Leute sich ps4 vorbestellt haben.
Und bei battlefield4 für ps4 mit 64 Spielern käme ich mit meiner 1900 Leitung nicht weit
Ein paar Fragen zu Internet-Geschichten der PS3 Beitrag #8
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Unregistriert schrieb:
Weiß man den schon wie viele Leute sich ps4 vorbestellt haben.
Und bei battlefield4 für ps4 mit 64 Spielern käme ich mit meiner 1900 Leitung nicht weit
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...