PS3 sehr laut: Gefahr auf YLOD?

Diskutiere PS3 sehr laut: Gefahr auf YLOD? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe die 40gb Version der PS3(fat). Sie ist aufgerüstet auf 500 gb. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine PS3 sehr laut wird. Habe...
  • PS3 sehr laut: Gefahr auf YLOD? Beitrag #1
R

rahtlos

Gast
Habe die 40gb Version der PS3(fat).
Sie ist aufgerüstet auf 500 gb.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine PS3 sehr laut wird.
Habe schon alles probiert, wie den Lüftertest oder die PS3 aufschrauben und säubern.
Hat vor ein paar Monaten geholfen. Jetzt habe ich es wieder und es passiert schon nach 20 min spielen, egal welches Spiel. Weiß nicht mehr weiter. Besteht jetzt die Gefahr auf ein YLOD?
Oder kann ich einfach weiter spielen, nur die Lautstärke der PS3 nimmt halt zu. Oder sollte ich zum Konsolendoktor gehen, weil eventuell eine Gefahr auf YLOD besteht?

mfg :)

Thema:

PS3 sehr laut: Gefahr auf YLOD?

PS3 sehr laut: Gefahr auf YLOD? - Ähnliche Themen

Alle PS3 Modelle von dem YLoD betroffen?: Servus Leute, suche für meinen Schrank noch eine PS3. Jetzt wollte ich wissen, ob bei alle Versionen (40Gb, 60Gb, 80Gb) YLoD gefahr besteht. Ab...
Extreme Tonprobleme / Lautes Kratzen in den Boxen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner PS3 Ich habe die PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB und seit ca. einem Monat erhebliche...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Playstation geht einfach aus: Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meiner ps3 40gb fat lady. Ich habe sie gebraucht gekauft und kurz nach dem Kauf wurde der Lüfter immer kurz...
PS3 ist kalt aber der Lüfter laut: Hallo freunde ich habe mir eine ps3 zugelegt mit einem defektem laufwerk.Die konsole war nicht geofnet,ich hebe sie zerlegt den laser...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben