Nach Dateiwiederherrstellung: Blackscreen und Recovery Menü nutzlos

Diskutiere Nach Dateiwiederherrstellung: Blackscreen und Recovery Menü nutzlos im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab das jetzt seit Gestern und hab die Schnauze Voll. Ich habe seit 5 Jahren die PS3 , 3 Jahre die Fat und seit 2 Jahren die Slim 320GB. Kaum...
  • Nach Dateiwiederherrstellung: Blackscreen und Recovery Menü nutzlos Beitrag #1
Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
Ich hab das jetzt seit Gestern und hab die Schnauze Voll.
Ich habe seit 5 Jahren die PS3 , 3 Jahre die Fat und seit 2 Jahren die Slim 320GB.

Kaum starte ich sie gestern kommt die Meldung " Das Dateisystem ist beschädigt und muss wiederherrgestellt werden". Nach 15 Min ist das auf 100% und ich hab nen Blackscreen. Ich kann nichts machen. Daraufhin hab ich mich schlau gemacht und das Recovery Menü entdeckt.

So. Ich hab einfach mal alle Optionen durchprobiert. Bei der ersten " System Neustarten" steht da "Bitte Warten, Bereitet vor".. so nach 7 Stunden langem Warten hab ich abgebrochen. Und bin die anderen Optionen durchgegangen. Das Selbe. Nachdem ich jetzt bei der letzten Option 9 Stunden vor dem Bildschirm " Bereitet vor, bitte warten" saß, hab ich genug.

Ich bitte wirklich um Hilfe. Wenn ich google find ich nichts außer irgendwelchen Streitereien oder totale Off Topic Antworten. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

Ich wäre für alle nützlichen Antworten sehr dankbar ;)

Grüße
Eayson.

• Nach Dateiwiederherrstellung: Blackscreen und Recovery Menü nutzlos Beitrag #2
AW: Nach PS3 Dateiwiederherrstellung Blackscreen und Recovery Menü nutzlos

Ei ei ei das klingt wirklich Böse,
Naja wenn Recovery etc nix mehr bringt bleibt dir nur die Hoffnung das noch Garantier drauf hast,evt ist auch nur die Festplatte im Eimer.

Thema:

Nach Dateiwiederherrstellung: Blackscreen und Recovery Menü nutzlos

Nach Dateiwiederherrstellung: Blackscreen und Recovery Menü nutzlos - Ähnliche Themen

Nach PS3 Dateiwiederherrstellung Blackscreen und Recovery Menü nutzlos: Ich hab das jetzt seit Gestern und hab die Schnauze Voll. Ich habe seit 5 Jahren die PS3 , 3 Jahre die Fat und seit 2 Jahren die Slim 320GB. Kaum...
PS3 Dateisystem im Systemspeicher kaputt!: Hallo, letztens habe ich wie üblich gezockt. Ein Tag später habe ich meine PS3 angemacht und dann stand da "Das Dateisystem im Systemspeicher ist...
Dateisystem defekt: Hey, ich habe vorhin meine PS3 gestartet und noch bevor die Epilepsi Warnung kam ist sie hängen geblieben. Auch nach mehreren neustarts das selbe...
Festplatte formatieren am PC ohne USB!: Hallo! Ich bin am verzweifeln! Gestern Nacht, als ich die PS3 angemacht hatte um Metal Gear Solid HD Collection zu spielen, kam die...
PS3-Slim: Entweder Freeze im Menü oder gar kein Bild: Nabend. Hab gerade keine Ahnung ob mein Topic hier richtig ist, hoffe einfach mal, dass mir jemand helfen kann. NAchdem mir die PS3 während im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben