PS3 keine Verbindung zum TV und Controller

Diskutiere PS3 keine Verbindung zum TV und Controller im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; PS3 (2011 gekauft) nach Update : hat sich beim Update offensichtlich aufgehängt und ich hab sie nach Std. Vor sich hin rödeln abgeschaltet. Wenn...
  • PS3 keine Verbindung zum TV und Controller Beitrag #1
Y

Yalloo

Punkte Reaktionen
0

PS3 (2011 gekauft) nach Update : hat sich beim Update offensichtlich aufgehängt und ich hab sie nach Std. Vor sich hin rödeln abgeschaltet. Wenn ich sie jetzt anschalte leuchtet Lampe grün ,Festplatte läuft aber ich kriege keine Verbindung zum TV und zum Controller. Schon mehrfach alle Kabelverbindungen geprüft Fernseher neu gestartet etc. Aber immer die Meldung "kein Signal" . Was tun?

Thema:

PS3 keine Verbindung zum TV und Controller

PS3 keine Verbindung zum TV und Controller - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community, ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...
PS4 Controller via Bluetooth mit PS3 verbinden: Die Nutzung des DualShock 4 Controller mit der PlayStation 3 ist bereits seit dem Launch möglich, jedoch nur via Kabelverbindung. Ein lästiges...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben