News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 oder PS4 kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 760517" data-attributes="member: 10105"><p>Da gibts eigentlich nur eine Überlegung... Willst du primär Multiplayer oder primär Singleplayer spielen? </p><p></p><p>Multiplayer wird nämlich ab ende des Jahres konstant immer weniger werden. Viele steigen um... andere verlieren natürlich irgendwann die Lust an ihren PS3 Games usw... Dementsprechend stehst du dann recht schnell alleine da.</p><p></p><p>Für Singleplayer Spiele lohnt sich der kauf allerdings immer noch. Da gibts ja mittlerweile so richtige viele.</p><p></p><p>Ich mein ne PS3 bekommst du mit nem guten Spiel inzwischen für 150 Euro wenn du ein gutes Angebot erwischt... ne PS4 zahlst du ja minimum schonmal 400 Euro für die Konsole selbst. Dann nochmal 60 Euro fürn Spiel (was man wohl anfangs auch nirgends viel billiger bekommt) und 50 Euro fürs PS+ Abo. Dann bist du bei über 500 Euro... Keine Ahnung aber für mich war das mit unter 16 ein GEWALTIGER unterschied.</p><p></p><p>Da du erst jetzt mit dem Gedanken spielst eine PS3 zu kaufen (welche ja quasi 7 Jahre alt ist) geh ich mal davon aus das Sie dir bis jetzt entweder zu teuer war oder du nicht so der übermäßig verrückte Zocker bist. In beiden Fällen würd ich sagen ... kauf ne PS3... Wenn du damit noch 1,5-2 Jahre durchhälst gibts die PS4 vielleicht auch schon 100 Euro billiger. Dann hast du zwei Konsolen fürn Launchpreis der PS4</p><p></p><p>edit: Achja... gebraucht kaufen macht kein Sinn... Es sei denn sie ist so richtig billig. 100 Euro für ne 250 GB Slim die kaum gebraucht wurde oders o.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 760517, member: 10105"] Da gibts eigentlich nur eine Überlegung... Willst du primär Multiplayer oder primär Singleplayer spielen? Multiplayer wird nämlich ab ende des Jahres konstant immer weniger werden. Viele steigen um... andere verlieren natürlich irgendwann die Lust an ihren PS3 Games usw... Dementsprechend stehst du dann recht schnell alleine da. Für Singleplayer Spiele lohnt sich der kauf allerdings immer noch. Da gibts ja mittlerweile so richtige viele. Ich mein ne PS3 bekommst du mit nem guten Spiel inzwischen für 150 Euro wenn du ein gutes Angebot erwischt... ne PS4 zahlst du ja minimum schonmal 400 Euro für die Konsole selbst. Dann nochmal 60 Euro fürn Spiel (was man wohl anfangs auch nirgends viel billiger bekommt) und 50 Euro fürs PS+ Abo. Dann bist du bei über 500 Euro... Keine Ahnung aber für mich war das mit unter 16 ein GEWALTIGER unterschied. Da du erst jetzt mit dem Gedanken spielst eine PS3 zu kaufen (welche ja quasi 7 Jahre alt ist) geh ich mal davon aus das Sie dir bis jetzt entweder zu teuer war oder du nicht so der übermäßig verrückte Zocker bist. In beiden Fällen würd ich sagen ... kauf ne PS3... Wenn du damit noch 1,5-2 Jahre durchhälst gibts die PS4 vielleicht auch schon 100 Euro billiger. Dann hast du zwei Konsolen fürn Launchpreis der PS4 edit: Achja... gebraucht kaufen macht kein Sinn... Es sei denn sie ist so richtig billig. 100 Euro für ne 250 GB Slim die kaum gebraucht wurde oders o. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 oder PS4 kaufen?
Oben