frischer black ops 1 clan sucht member

Diskutiere frischer black ops 1 clan sucht member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey community, Ich habe in letzter Zeit mal wieder bo1 eingelegt weil mich bo2 nur noch aufregt und dieses Spiel macht noch richtig Laune...
  • frischer black ops 1 clan sucht member Beitrag #1
I

I_BaNaNaHD_I

Punkte Reaktionen
0
Hey community,

Ich habe in letzter Zeit mal wieder bo1 eingelegt weil mich bo2 nur noch aufregt und dieses Spiel macht noch richtig Laune allerdings wird es langweilig wenn man nur alleine zockt und im Team kann man schneller leveln vor allem weil ich mit diesem acc bei bo1 neu anfangen musste.

Was ich verlange:
- ein headset
- mindestens k/d von 0,85 (geht hauptsächlich um Spaß)
- mindestens alter von 12 Jahren
- keine all zu helle Stimme
- Spaß am Spiel
- Respekt gegenüber anderer member

Was der Clan bietet:
- Clan homepage (wenn sich genug melden)
- eine whatsapp Gruppe
- Fun CWs
- freundlichen leader
- eine Menge Spaß
- manchmal auch tun runden zombies
- zu 6 im Team zocken

Ich werde dann noch einen co. Leader bestimmen der einer von euch sein wird. Über den Namen wird zusammen abgestimmt.

Wenn ihr alles er fühlt und in den Clan wollt dann addet I_BaNaNaHD_I.

MFG euer banana

PS:real life geht vor!!!!!!

• frischer black ops 1 clan sucht member Beitrag #2
Du erwartest ein Mindestalter von 12 Jahren und erwartest ebenso keine hellen Stimmen?
Was stimmt denn mit dir nicht?! Wie sollte in dem Alter eine Stimme denn sein?!
Die eines 55 Jahre alten Kettenrauchers?!

Als Erwartung bzw. Voraussetzung zu sagen, keine hellen Stimmen ist ja schon echt dämlich.
Dann musst du Leute ab 16-18 Jahren suchen, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass du selbst gerade mal 12-14 Jahre alt bist.

• frischer black ops 1 clan sucht member Beitrag #3
Schon klar das man in dem alter nicht du dunkelste Stimme hat aber nicht so hell wie ein 8 jähriger also man sollte langsam im stimmbruch sein

Ach und lies mal genauer keine ALL zu helle stimme

Zuletzt bearbeitet:
  • frischer black ops 1 clan sucht member Beitrag #4
Was macht das für ein Unterschied?!
Hell, all zu hell.
Ist und bleibt eine dämliche Voraussetzung, für deine dein Mindestalter.

Wie alt bist du denn?

• frischer black ops 1 clan sucht member Beitrag #5
Noch 13 is jetzt aber auch egal braucht man sich nicht auf regen also über das Thema

• frischer black ops 1 clan sucht member Beitrag #6
Regt sich niemand auf.
Du darfst das Spiel ja nicht mal spielen.

Da du keine all zu hellen Stimmen möchtest, gehe ich schwer davon aus, dass die jenigen mit piepsiger Stimme beim spielen nerven?!

Dann sag ich dir mal was.
Uns (Erwachsene) nerven so Kids wie du und Co. beim spielen mindestens genauso.
Ich könnte mir auch was besseres vorstellen, als mit 12-17 jährigen Teenies, in einer Lobby zu sein. Call of Duty ist halt das Ikea Kinderparadies, des Online Shooters.

Solche Anfragen sollten hier verboten werden.

• frischer black ops 1 clan sucht member Beitrag #7
Call of Duty ist halt das Ikea Kinderparadies, des Online Shooters.

Muhahahahahahhaha genial xD

Thema:

frischer black ops 1 clan sucht member

frischer black ops 1 clan sucht member - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben