Beurteilung gesucht! (BO2/MW3 Montage)

Diskutiere Beurteilung gesucht! (BO2/MW3 Montage) im Games Forum im Bereich Playstation Games; jo hey, mein cousin hat nen paar clips von sich und mir, welche sich im laufe der Zeit angesammelt haben, zu ner Montage gemacht und nun wollte...
  • Beurteilung gesucht! (BO2/MW3 Montage) Beitrag #1
B

BigHerrmann

Punkte Reaktionen
0
jo hey,
mein cousin hat nen paar clips von sich und mir, welche sich im laufe der Zeit angesammelt haben, zu ner Montage gemacht und nun wollte ich mal fragen, ob ihr n paar Anregungen oder Hinweise habt, wie es sowohl spielerisch als auch verarbeitungstechnisch besser werden kann (verwendetes Programm: Corel video studio Pro x4)

danke schonmal für eure zeit, hier der link:

ps: falls es gefällt freun wir uns auch über nen like auf ytb. !^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Beurteilung gesucht! (BO2/MW3 Montage) Beitrag #2
Also die Musik finde ich persönlich schon mal extrem nervig, so dass ich diese nach kurzer Zeit auf Stumm geschaltet habe.

Ja und ansonsten muss ich sagen, ich bin absolut kein Fan von diesem Quickscope Mist ( auch weil es mittlerweile soooo einfach geworden ist, allgemein das snipen in CoD) daher gewinnt ihr mich eher nicht als Fan ;)

Thema:

Beurteilung gesucht! (BO2/MW3 Montage)

Beurteilung gesucht! (BO2/MW3 Montage) - Ähnliche Themen

eXoTiK-Clan sucht gute Spieler!!!: Hallo erstmal, wir sind ein CoD (Bo2) Clan auf der PS3 (iss ja Klar) mit dem Namen eXoTiK...bei unserem Clan handelt es sich um einen (fast)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben