The Last of us: Bug

Diskutiere The Last of us: Bug im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo Leute, also das Problem ist wenn ich "The Last of us" starte und ins Menü komme steht da einfach nichts. Ich kann zwar den Sound hören, sehe...
  • The Last of us: Bug Beitrag #1
TheMrDeit

TheMrDeit

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
also das Problem ist wenn ich "The Last of us" starte und ins Menü komme steht da einfach nichts. Ich kann zwar den Sound hören, sehe aber keine Schrift. Und wenn ich dann mal irgendwie zufällig auf Spiel starten komme bleibt das Spiel immer bei einer bestimmten Prozentzahl hängen. Kann mir da jemand helfen?
LG

• The Last of us: Bug Beitrag #2
AW: The Last of us - Bug

Hey,

also ich habe genau dasselbe Problem. Anfangs sogar mit dem Problem, dass er bei
mir nicht mal das Spiel geladen hat was mich dann dazu veranlasst hat auch den Patch
nochmal zu löschen und neu zu installieren. Kam dann immerhin schon mal ins Spiel, aber ungefähr bei 4% Spielstand traten Bugs (Zombies hingen in der Tür fest) auf und der Ton war
plötzlich weg. Bei einem Versuch das Spiel wieder neu zu laden hat es wieder ewig gedauert (100% blinkte mind. 15Min beim Ladevorgang), aber es tat sich nichts. Habe dann meine PS3-Slim wieder ausgemacht und warte jetzt mal ab, ob es bald einen Patch hierzu gibt. Einfach frustrierend. :-(

Funktioniert es bei dir bereits wieder?

Thema:

The Last of us: Bug

The Last of us: Bug - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben