Verkaufe Nintendo DS Lite.

Diskutiere Nintendo DS Lite. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, verkaufe einen Nintendo DS Lite in schwarz. Zustand ist wie neu sowohl optisch als auch technisch. Lieferumfang: Nintendo DS Lite schwarz...
  • Nintendo DS Lite. Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
verkaufe einen Nintendo DS Lite in schwarz.
Zustand ist wie neu sowohl optisch als auch technisch.

Lieferumfang:
Nintendo DS Lite schwarz
Ersatzstifte
Ladegerät
NDSTT Karte womit man ROMS runterladen kann und diese abspielen.

Preislich denke ich an 70€ inkl. Versand.
Auf Wunsch gibts Fotos.

Gruß,
Thomas

Thema:

Nintendo DS Lite.

Nintendo DS Lite. - Ähnliche Themen

Verkaufe nintendo ds i xl mario edition rot + 10 Spiele: Hallo, Verkaufe hier wie oben schon genannt den nintendo ds i xl mario edition rot. Der ds befindet sich in einem Sehr guten Zustand und wurde...
Verkaufe oder tausche Nintendo DS Lite in schwarz: Hey, ich verkaufe oder tausche einen Nintendo Ds Lite in Schwarz. Zustand ist wie neu, keine Kratzer sowohl auf Display als auch der Oberfläche...
Suche PSP Go oder PSP Slim und Lite 3004.: Hey, ich such mal wieder was ;) Das wird gesucht: o Psp go o Psp Slim & Lite 3004 o Nintendo DSi XL Was kann ich anbieten? o Psp Fat ( ist...
Verkaufe Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör: Hallo allerseits, verkaufe eine Xbox 360 Slim Dual Nand (RGH/Original) inkl. XKey Mehr Spielspaß geht nicht! Mit dieser Konsole bleibt kein...
Verkaufe Playstation 3, 500GB, Zubehör.: Hey, ich verkaufe meine Playstation 3. Sie ist in einem gutem Zustand, optisch sowohl technisch keine Probleme. Sie ist schwarz und es handelt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben