Battlefield 3 Punkte

Diskutiere Battlefield 3 Punkte im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, ich habe eine kurze Frage: Werden die Punkte gut geschrieben wenn man von einem Server gekickt wird? Mir ist es zum 100x passiert das ich...
  • Battlefield 3 Punkte Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe eine kurze Frage:
Werden die Punkte gut geschrieben wenn man von einem Server gekickt wird?
Mir ist es zum 100x passiert das ich spiele und dass ich kurz vor ende gekickt werde obwohl ich alle Regeln beachtet habe. Passieren tut mir dies nur bei den Spielen in denen ich gut dabei bin, so langsam kommt es mir so vor als würde man gekickt nur weil man gerade besser als die Admins ist.
Danke schonmal

• Battlefield 3 Punkte Beitrag #2
AW: Bt3 punkte

Alle Punkte, Medals, Ribbons, Kills undundund werden simultan übers Battlelog gespeichert, heißt werden gutgeschrieben.

Die einzigen Punkte welche erst nach Abschluss der Runde angerechnet werden sind: Punkte-Boni, Ace Squad, MVP und Modi-spezifische (zB Conquest Winner) Ribbons

Thema:

Battlefield 3 Punkte

Battlefield 3 Punkte - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben