Erfahrener BO2 Spieler sucht Clan

Diskutiere Erfahrener BO2 Spieler sucht Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Nach Schließen meines Clans suche ich wieder einen. Der Clan sollte eine Freundliche Gemeinde haben, umgangssprache besitzen und Aktiv sein...
  • Erfahrener BO2 Spieler sucht Clan Beitrag #1
G

GER_leror45

Punkte Reaktionen
0
Nach Schließen meines Clans suche ich wieder einen. Der Clan sollte eine Freundliche Gemeinde haben, umgangssprache besitzen und Aktiv sein. Mehrere Clanwars wären Nice. Ich heiße Tom bin 16 Jahre alt und habe langjährige Zocker Erfahrung ich suche wie oben steht (nach Schließen meines Clans wieder einen Clan) meine K/D ist Bei 2,03 ich bin Sehr Aktiv, Freundlich, besitze ein Gamer Headset, Elite und weiss ein Reifes Auftreten auf, desweiteren werde Ich mir gegen Winter sofort die Ps4 zulegen mit CoD Ghosts und BF3.

Bei Interesse mich in PSN Anschreiben und hier nochmal eine Nachricht hinterlassen meine ID: Leror45

Mfg Leror45

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrener BO2 Spieler sucht Clan

Anzeige

• Erfahrener BO2 Spieler sucht Clan Beitrag #2
  • Erfahrener BO2 Spieler sucht Clan Beitrag #3
sry cena das spricht mich leider nicht so an, trotzdem Danke

mfg leror45

#

Suche weiterhin einen Clan anfragen bitte per PN in PS3!!!! im Forum antworte ich warscheinlich zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrener BO2 Spieler sucht Clan Beitrag #4
psp:lol:___--- PUSH ---___psp:-D

• Erfahrener BO2 Spieler sucht Clan Beitrag #5
psp:lol:___--- PUSH ---___psp:-D

• Erfahrener BO2 Spieler sucht Clan Beitrag #6
Melde dich mal auf unseren Ts3 Ip:ravand.org:1337

• Erfahrener BO2 Spieler sucht Clan Beitrag #7
Push suche weiterhin clan anfragen per pn in der ps3 meine id leror45

und danke für deinen "Herzlichen" empfang aufm ts nachdem ich frage warum man ts für ps3 brauchte bedanke ich mich für deinen bann vom ts ich werde euch empfehlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrener BO2 Spieler sucht Clan

Erfahrener BO2 Spieler sucht Clan - Ähnliche Themen

Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...
Der Best Case Gaming Clan sucht neue Mitgliedern.: Der Best Case Gaming Clan ist ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan. Derzeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder und eine...
Imperal-Clan sucht Member!: Hallo, wir sind der Imperal Clan und suchen Member. Wir sind ein Trickshot-Clan. Die K/D ist uns egal, hauptsache ihr habt Erfahrungen im...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...
VolticX Gaming sucht erfahrene Spieler!: Heyho eSport Interessierten, Wir VolticX Gaming suchen für unseren PS4 CoD Squad noch ein erfahrenen Spieler, der einen Scuf Controller hat. Sowie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben