Suche Black Ops 2 Clan

Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi :) Wie bereits geschrieben suche ich einen BO2 Clan. Nun zu mir : -ich bin 13 (zwar recht jung aber ich kann mich schon benehmen und habe...
  • Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #1
M

MassudxD

Punkte Reaktionen
0
Hi :)

Wie bereits geschrieben suche ich einen BO2 Clan.
Nun zu mir :

-ich bin 13 (zwar recht jung aber ich kann mich schon benehmen und habe eine geistige Reife)
-ich kenne mich mit den Maps von BO2 ziemlich gut aus (d.h ich kann Befehle verstehen)
-ich kann nicht jeden Tag on sein (am Wochenende und in den Ferien aber dafür ziemlich lang)
-ich hab ein Mikrofon
-natüüürlich spiele ich auf der PS3 :)
-mir ist eig. recht egal welches Clan lvl wir haben oder user und die K/D erst recht
-ich kann fast mit allen Waffen spielen :)

Ich hoffe ich finde demnächst schon einen Clan :)
Bitte schreibt mir HIER unten eine Nachricht und ADDET mich dann auf der PS3(notfalls nur auf der PS3)
Ich heiße auf der PS3: MassudxD

Mfg :)

Niemand :D ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Black Ops 2 Clan

Suche Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben