Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billiges Rennspiel mit freier Fahrt?
Diskutiere Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich suche ein möglichst billiges Rennspiel, wo man sowohl im Muliplayer spielen kann aber auch eine freie fahrt hat.
Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #1
X
xXCUBERXx
Punkte Reaktionen
0
ich suche ein möglichst billiges Rennspiel, wo man sowohl im Muliplayer spielen kann aber auch eine freie fahrt hat.
Obwohl Driver eher in Open-World geht. (GTA like, nur schlechter)
- Wie der vor mir bereits geschrieben hat, Burnout.
- Need for Speed : Most wanted 1+2
- Need for Speed : Undercover
- Need for Speed : World (Online, Computer)
- Midnight Club : Los Angeles (sehr geil ^^)
- Need for Speed : Underground 2 (Beste)
Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Driver wie GTA? In Driver kann man nicht aussteigen, weißt du das? ;D
Ansonsten stimme ich den meisten Vorschlägen zu! Besonders MCLA, wie ich finde der beste "Tuning-Racer" den es gibt. Auch wenn das Spiel schon 6 Jahre jung ist.
Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #6
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Ganz klar: Driver: San Francisco.
Hat einen der besten Multiplayer bei einem Racer und die Story ist auch nicht von schlechten Eltern.
Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #7
I
Invincible
Punkte Reaktionen
6
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Driver wie GTA? In Driver kann man nicht aussteigen, weißt du das? ;D
Ansonsten stimme ich den meisten Vorschlägen zu! Besonders MCLA, wie ich finde der beste "Tuning-Racer" den es gibt. Auch wenn das Spiel schon 6 Jahre jung ist.
Du Nuss!
Driver 1, dort kann man nicht aussteigen. Bei Driver 2 hingegen schon, allerdings ohne Waffe etc. Denn gibt es noch ein Driver, wo man sogar Waffen hat.. Wenn ich den Namen nur gerade wüsste ^^ Obwohl ich Underground 2 doch ein wenig besser fand, trotzdem ist Midnight club sehr geil, kommt auch fast an Need for Speed rein ^^
Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #8
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Naja, spiel die anderen Driver mal online...
Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #9
PRO-GAMER-NM
Punkte Reaktionen
4
nimm burnout das is das billigste so 10-12€. ausserdem hat es n guten online mod.
Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #10
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Ja, Burnout Paradise ist auch gut. Mir hat es immer gefallen, bei Sonnenuntergang mit 200 Sachen und "Paradise City" im Hintergrund laufend durch die Gegend zu flitzen.
Thema:
Billiges Rennspiel mit freier Fahrt?
Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? - Ähnliche Themen
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown
Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: 130 Fahrzeuge und actiongeladenes Gameplay!: Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged: Die ultimative Rennspiel-Erfahrung
Willkommen bei Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged! In diesem...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur!
PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...