Billiges Rennspiel mit freier Fahrt?

Diskutiere Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich suche ein möglichst billiges Rennspiel, wo man sowohl im Muliplayer spielen kann aber auch eine freie fahrt hat.
  • Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #1
X

xXCUBERXx

Punkte Reaktionen
0
ich suche ein möglichst billiges Rennspiel, wo man sowohl im Muliplayer spielen kann aber auch eine freie fahrt hat.

• Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #2
AW: Billiges rennspiel mit freier Fahrt?

Need for Speed - Hot Pursuit wäre ne gute Wahl.

• Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #3
Burnout Paradise oder Driver

• Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #4
Obwohl Driver eher in Open-World geht. (GTA like, nur schlechter)
- Wie der vor mir bereits geschrieben hat, Burnout.
- Need for Speed : Most wanted 1+2
- Need for Speed : Undercover
- Need for Speed : World (Online, Computer)
- Midnight Club : Los Angeles (sehr geil ^^)
- Need for Speed : Underground 2 (Beste)

• Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #5
Driver wie GTA? o_O In Driver kann man nicht aussteigen, weißt du das? ;D

Ansonsten stimme ich den meisten Vorschlägen zu! :) Besonders MCLA, wie ich finde der beste "Tuning-Racer" den es gibt. Auch wenn das Spiel schon 6 Jahre jung ist.

• Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #6
Ganz klar: Driver: San Francisco.
Hat einen der besten Multiplayer bei einem Racer und die Story ist auch nicht von schlechten Eltern.

• Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Driver wie GTA? o_O In Driver kann man nicht aussteigen, weißt du das? ;D

Ansonsten stimme ich den meisten Vorschlägen zu! :) Besonders MCLA, wie ich finde der beste "Tuning-Racer" den es gibt. Auch wenn das Spiel schon 6 Jahre jung ist.
Du Nuss! :D
Driver 1, dort kann man nicht aussteigen. Bei Driver 2 hingegen schon, allerdings ohne Waffe etc. Denn gibt es noch ein Driver, wo man sogar Waffen hat.. Wenn ich den Namen nur gerade wüsste ^^ Obwohl ich Underground 2 doch ein wenig besser fand, trotzdem ist Midnight club sehr geil, kommt auch fast an Need for Speed rein ^^

• Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #8
Naja, spiel die anderen Driver mal online...;)

• Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #9
nimm burnout das is das billigste so 10-12€. ausserdem hat es n guten online mod.

• Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? Beitrag #10
Ja, Burnout Paradise ist auch gut. Mir hat es immer gefallen, bei Sonnenuntergang mit 200 Sachen und "Paradise City" im Hintergrund laufend durch die Gegend zu flitzen.

Thema:

Billiges Rennspiel mit freier Fahrt?

Billiges Rennspiel mit freier Fahrt? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: 130 Fahrzeuge und actiongeladenes Gameplay!: Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged: Die ultimative Rennspiel-Erfahrung Willkommen bei Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged! In diesem...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur! PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben