Mein PSN Account wurde gehackt

Diskutiere Mein PSN Account wurde gehackt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; jemand aus dem PSN (den ich nicht kenne) hat mein Passwort verändert was kann ich tun um meinen account wiederzu bekommen. bitte ich brauche hilfe
  • Mein PSN Account wurde gehackt Beitrag #1
T

TsteuArmor

Punkte Reaktionen
0
jemand aus dem PSN (den ich nicht kenne) hat mein Passwort verändert was kann ich tun um meinen account wiederzu bekommen. bitte ich brauche hilfe

• Mein PSN Account wurde gehackt Beitrag #2
hast du mit diesem jemand geshared? anders ist es nämlich nicht möglich, den account eines anderen zu "hacken"

wende dich an den support, halte dein geburtsdatum und deine sicherheitsfrage bereit und schildere denen dein problem

und niemals die login-daten deines accounts weitergeben!

Deutschland:
Play Station Service Line
0 18 05 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail:
[email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 155 88 01 (0,62€/Min.)
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein PSN Account wurde gehackt

Mein PSN Account wurde gehackt - Ähnliche Themen

Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben