PS4: PS Vita Pflicht?

Diskutiere PS4: PS Vita Pflicht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sorry, für die dumme frage aber ich blicks nicht. Ist die ps vita pflicht für die die sich ne ps4 holen oder nicht? Hab schon gegoogelt und da...
  • PS4: PS Vita Pflicht? Beitrag #1
H

heydeif

Punkte Reaktionen
0
Sorry, für die dumme frage aber ich blicks nicht. Ist die ps vita pflicht für die die sich ne ps4 holen oder nicht? Hab schon gegoogelt und da steht die ps4 ist für die ps vita gemacht worden. Nochmals sorry aber ich blicks echt nicht. ^^
LG

• PS4: PS Vita Pflicht? Beitrag #3
nö wie kommt man auf die idee ? :D

• PS4: PS Vita Pflicht? Beitrag #5
Man kann die Vita Als Controller benutzen, aber das man die dafür braucht ist mir noch nicht zu ohren gekommen und ich bin in Sachen PS4 auf dem laufenden.

• PS4: PS Vita Pflicht? Beitrag #6
hast du dass irgendwie gedacht wegen dieses gerät dass man neulich beim Wii benutzen kann - schaut aus so wie ein Art "Gameboy" oder was? Nein braucht man bei der PS4 sicherlich nicht! ;)

• PS4: PS Vita Pflicht? Beitrag #7
Das wär ja noch schöner, aber das haben sie ja schon vor ein paar Jahren über die PS3 und PSP gesagt. Die meinen lediglich das die zwei Systeme miteinander kompatibel sind und Funktionen ergänzt werden können, wie z.B die Ps store inhalte.

• PS4: PS Vita Pflicht? Beitrag #10
Die beiden Systeme sollen sich nur Ergänzen, so wie es schon bei PS 3 und PSP/Vita ist.

• PS4: PS Vita Pflicht? Beitrag #11
Das würde ich auch sagen, da geht es lediglich um eine Ergänzung und nicht um ein "ohne das gehts nicht"...

Thema:

PS4: PS Vita Pflicht?

PS4: PS Vita Pflicht? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben