Playstation Plus Neuling

Diskutiere Playstation Plus Neuling im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Ich benutze seit einer woche zum ersten mal PSPlus und bin bis jetzt echt begeistert über die spieleauswahl usw. aber ich verstehe nicht ganz...
  • Playstation Plus Neuling Beitrag #1
weedmasterdmc

weedmasterdmc

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ich benutze seit einer woche zum ersten mal PSPlus und bin bis jetzt echt begeistert über die spieleauswahl usw. aber ich verstehe nicht ganz wie ich Uncharted 3 spielen kann ? Ich Habe bis jetzt Demon Souls, Herr der Ringe, Kingdoms of Amaleur und The Cave geloadet und konnte sie dann dort wo auch z.B. die demos sind starten und spielen ganz normal halt aber Uncharted 3 hab ich jetzt schon 2 mal runtergeladen auch komplett ich weiss das es zwei teile sind ca. 22 gb wenn ich mich nicht irre. Wenn ich bei meinen Spieledaten gucke steht dort Uncharted 3 Additional Content oder so und damit lässt sich auch nichts anfangen irgendwie bin ich ratlos google konnte mir auch nich helfen, ich schätze ich mache irgendwas falsch, über hilfe würde ich mich sehr freuen.

mfg

• Playstation Plus Neuling Beitrag #2
AW: Playstation Plus Neuling !

Du musst den Multiplayer und den Singleplayer von U3 runterladen.

Thema:

Playstation Plus Neuling

Playstation Plus Neuling - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game...
Verkaufe oder tausche PlayStation 1, 2, 3 und PSP Games und Lösungsbücher: Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game getauscht werden soll...
Suche dringend PS3 oder Xbox-Spiele: Suche die genannten Spiele kann Geld oder auch Spiele bieten . Liste PS3 Spiele:Assassins Creed Brotherhood , Assassins Creed 2 , Atelier Rorona...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben