Verkaufe sämtliche PS3 Games [gebraucht]

Diskutiere sämtliche PS3 Games [gebraucht] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich will einige meiner Games verkaufen. Viele liegen hier einfach noch rum, und bevor die zu Staub zerfallen will ich sie euch mal weitergeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sämtliche PS3 Games [gebraucht] Beitrag #1
Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
Ich will einige meiner Games verkaufen. Viele liegen hier einfach noch rum, und bevor die zu Staub zerfallen will ich sie euch mal weitergeben. Der Zustand und Besonderheiten schreibe ich zum jeweiligen Spiel, Preisvorschlag auch. Der Preis ist verhandelbar ;)

Versandkosten extra, beim Kauf von mehreren Artikeln ändern sich auch die Versandkosten.

Liste an PS3 Games :

- Gran Turismo 5 Prologue (Einigermaßen viele Kratzer und Fingerabdrücke aber Spielbar) 10€
- BlackSite ( Ein paar Fingerabdrücke auf der Disc) 11€
- Pirates of the Caribbean (Bis auf 1-2 Fingerabdrücke keine Gebrauchsspuren) 10€
- Assassins Creed 1 [Platinum] (Ein paar Gebrauchsspuren) 12€
- Lost Planet : Extreme Condition (Kaum gebrauchsspuren) 10€
- WWE Legends of Wrestlemania (kaum Gebrauchsspuren) 10€
- Operation Flashpoint : Dragon Rising (kaum Gebrauchsspuren) 10€
- Midnight Club Los Angeles (Kaum Gespielt, Top Zustand) 14€
- Motorstorm Pacific Rift (Kaum Gespielt, Top Zustand) 10€
- Planet 51 Das Spiel (Kaum Gespielt, Top Zustand) 10€
- Alone in the Dark Inferno (Kaum Gespielt,Top Zustand) 15€
- Fifa WM 2010 Südafrika (Top Zustand) 15€
- MotorStorm (1-2 Kratzer, Booklet fehlt) 10€
- Ratchet & Clank Tools of Destruction (Kaum gespielt, Top Zustand) 10€
- SONIC UNLEASHED (Dischalterung etwas beschädigt, sonst Top Zustand) 8€
- FIFA 10 (Sehr Guter Zustand) 15€
- Prince of Persia (Top Zustand) 15€
- Star Wars The Force Unleashed (Minimale Gebrauchsspuren) 10€
- Colin McRAE Dirt 2 [Platinum] (Top Zustand) 15€
- Ratchet & Clank A Crack in Time [Platinum] (Top Zustand) 15€
- SEGA Superstars Tennis (Zustand : Sehr Gut) 10€
- Tomb Raider Underworld (Sehr Guter Zustand) 15€
- Blur (Top Zustand) 15€
- Street Fighter IV (Top Zustand) 10€
- The Sly Trilogy (PS3 Remake) (Top Zustand) 15€

ICH VERKAUFE NUN AUCH BUNDLES !
Das bedeutet mehrere Games auf einmal. Sprich bspw. 8 Games aus der Liste für 65€.
Bei Interesse schreibt mir die Anzahl der Spiele und euren Preis. Bin ich einverstanden könnt ihr euch beliebig die jeweilige Anzahl der Titel aussuchen.

Habe den Zustand jedes dieser Spiele gerade nochmal geprüft und die Angaben stimmen.

Wenn euch was gefällt, PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • sämtliche PS3 Games [gebraucht]

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sämtliche PS3 Games [gebraucht]

sämtliche PS3 Games [gebraucht] - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben